Schnellstartleiste nach Neustart weg

  • #1
T

technics

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hab ein Problem mit der Windows Schnellstartleiste. Hatte copernic Desktop Search installiert. Nach der Deinstallation ist meine Schnellstartleiste weg.
Ich kann sie ganz normal einblenden, ist dann Alphabetisch geordnet und kann sie auch ganz normal verwenden. Doch nach einem Neustart ist die Schnellstartleiste wieder weg. Muss sie dann jedes mal einblenden wieder einblenden.
Was muss ich machen damit meine Schnellstartleiste auch nach einem Neustart sichtbar ist und meine Icon Anordnung Beibehält?
BS: XP Pro SP1

Danke!

MfG
Technics
 
  • #2
Hi technics
unten in die Taskleiste gehen,dann Maus Rechtsklick->Menü öffnet->Symbolleisten und dort Schnellstartleiste-> Hacken und fertig
 
  • #3
Hi,

ich sagte ja, ich kann sie einblenden aber sie ist nach dem Neustart wieder weg.
Gibt es in der Reg einen Schlüssel oder ist es ein Datei die Festlegt das die Schnellstartleiste beim Start angezeigt wird?

MfG

Technics
 
  • #4
Hm,

Schau mal ob dieser Ordner vorhanden ist: C:\Windows\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Exporer\Quicklaunch
 
  • #6
Hallo @ all,

danke für eure Antworten.
Hab in die Reg den Wert NoToolbarsOnTaskbar geschrieben und auf 0 gesetzt.
Jetzt funzts wieder! :)

Danke!

Gruß Technics
 
Thema:

Schnellstartleiste nach Neustart weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben