Schnellstartleiste optimieren

Dieses Thema Schnellstartleiste optimieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TagohneSchatten, 24. Feb. 2005.

Thema: Schnellstartleiste optimieren Ich möchte meine Schnellstartleiste etwas sortieren und dafür möchte ich einzelne Verknüpfungen (z.B. alle...

  1. Ich möchte meine Schnellstartleiste etwas sortieren und dafür möchte ich einzelne Verknüpfungen (z.B. alle Laufwerke) in Gruppen zusammen fassen. Über eine Verknüpfung sollen sie dann über ein Menü ähnlich des Startmenüs zu erreichen sein.
    Wenn ich jetzt eine Ordnerverknüpfung in der Schnellstartleiste anklicke wird nur ein neues Fenster geöffnet.
    Benötige ich dafür eine extra Software, oder bekommt Windows das auch so auf die Reihe!?
     
  2. Mit Windows bekommste das nicht auf die Reihe, wenn ich richtig informiert bin. Es gibt aber Lösungen für den Infobereich, womit du selber Menüs definieren kannst, vielleicht ist da ja was für dich dabei.
    Mal hier durchschauen: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=39
     
  3. Danke für die schnelle Antwort! Werde es mal mit der FreeLaunchbar Versuchen - http://www.freelaunchbar.com/ .
    Bis jetzt sieht es ganz gut aus.
     
  4. Da kann man doch den ganzen Arbeitsplatz in die Leiste tun und dann so verkleinern, dass daraus ein menü wird. am besten so: taskleise recktsklick>symbolleisten>neue
     
Die Seite wird geladen...

Schnellstartleiste optimieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
schnellstartleiste verschwindet bei neustart Windows 7 Forum 13. Sep. 2009
Schnellstartleiste unter Win8 Windows 8 Forum 17. Feb. 2013
desktop in schnellstartleiste Windows XP Forum 25. März 2011
Schnellstartleiste Windows XP Forum 4. Feb. 2010
Schnellstartleiste (mit "Desktop anzeigen") unter Windows 7 einblenden Windows XP Forum 3. Okt. 2009