Schnellstartleiste optimieren

  • #1
T

TagohneSchatten

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich möchte meine Schnellstartleiste etwas sortieren und dafür möchte ich einzelne Verknüpfungen (z.B. alle Laufwerke) in Gruppen zusammen fassen. Über eine Verknüpfung sollen sie dann über ein Menü ähnlich des Startmenüs zu erreichen sein.
Wenn ich jetzt eine Ordnerverknüpfung in der Schnellstartleiste anklicke wird nur ein neues Fenster geöffnet.
Benötige ich dafür eine extra Software, oder bekommt Windows das auch so auf die Reihe!?
 
  • #2
Mit Windows bekommste das nicht auf die Reihe, wenn ich richtig informiert bin. Es gibt aber Lösungen für den Infobereich, womit du selber Menüs definieren kannst, vielleicht ist da ja was für dich dabei.
Mal hier durchschauen:
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort! Werde es mal mit der FreeLaunchbar Versuchen - .
Bis jetzt sieht es ganz gut aus.
 
  • #4
Da kann man doch den ganzen Arbeitsplatz in die Leiste tun und dann so verkleinern, dass daraus ein menü wird. am besten so: taskleise recktsklick>symbolleisten>neue
 
Thema:

Schnellstartleiste optimieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben