Schnellstartleiste weg ???

  • #1
M

Mr_Tom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
HI@ALL

Also eigentlich ist es mir etwas peinlich diese Frage hier zu stellen aber ich habe einfach keine andere Lösung gefunden, folgendes: Ich bin auf einem Rechner irgendwie dazu gekommen die Schnellstartleiste zu entfernenl, wie weiß ich auch nicht. genauso wenig weiß ich wie ich sie dort wieder hin bekommen soll. hab schon alles probiert was mir dazu eingefallen ist. leider ohne Erfolg.
 
  • #2
Rechtsklick in die Taskleiste => Symbolleisten => Schnellstart

Cheers,
Joshua
 
  • #3
ja dann ist die aber nicht links direkt neben start und die geöffneten fenster sind dann zwischen start und der schnellstartleiste. wie bekomme ich die wieder dahin wo sie war ???
 
  • #4
Einfach hinziehen per Drag&Drop. Dazu musst du die Leiste am Rand anklicken und dann ziehen.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
aja habs. ich muss den linken block nach rechts ziehen und nicht anders rum.

danke für die schnelle hilfe.
 
Thema:

Schnellstartleiste weg ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben