Schnellstartleiste

Dieses Thema Schnellstartleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sisqonrw, 3. Mai 2006.

Thema: Schnellstartleiste Hallo, ich habe in die Schnellstartleiste ein paar Programme verknüpft. Aber nach jedem Neustart ist die...

  1. Hallo,

    ich habe in die Schnellstartleiste ein paar Programme verknüpft. Aber nach jedem Neustart ist die Schnellstartleiste weg. Die normale Leiste ist schon da, aber die Schnellstartleiste nicht.

    Was muss ich machen, damit die immer gestartet wird.

    By the way. die Verknüpfungen in der Schnellstartleiste. Verbrauchen die Leistungen? Wird der XP-Start langsamer? Sollte man lieber andere Programme wie RK-Launcher

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17077314.html

    benutzen? Verbrauchen die weniger?

    Danke

    Gruss
    erhan
     
  2. die Häkchen sind gesetzt? ???

    pan_fee
     
  3. moin
    ich vermute mal spontan das da irgend n programm läuft das bei jedem start ausgeführt wird, das das system beschleunigen soll, bespielsweise win speed up.
    da würde ich mal einfach schaun ob sowas vorhanden ist und das weg machen

    gruzz, arn0
     
  4. ja die hacken sind drin. das kann sein, dass ein programm das immer macht. aber im autostart ist nix. kann man in der registrie nix verändern?
     
  5. moin
    ich würde mal tune up utilities 2006 oder sowas in der art drüber laufen lassen (also über die registry)
     
  6. hmm ich habe das programm installiert, aber im autostart ist nix auffälliges.....

    gibt es ne andere idee?
     
Die Seite wird geladen...

Schnellstartleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
schnellstartleiste verschwindet bei neustart Windows 7 Forum 13. Sep. 2009
Schnellstartleiste unter Win8 Windows 8 Forum 17. Feb. 2013
desktop in schnellstartleiste Windows XP Forum 25. März 2011
Schnellstartleiste Windows XP Forum 4. Feb. 2010
Schnellstartleiste (mit "Desktop anzeigen") unter Windows 7 einblenden Windows XP Forum 3. Okt. 2009