Schnellstartleiste

  • #1
S

sisqonrw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe in die Schnellstartleiste ein paar Programme verknüpft. Aber nach jedem Neustart ist die Schnellstartleiste weg. Die normale Leiste ist schon da, aber die Schnellstartleiste nicht.

Was muss ich machen, damit die immer gestartet wird.

By the way. die Verknüpfungen in der Schnellstartleiste. Verbrauchen die Leistungen? Wird der XP-Start langsamer? Sollte man lieber andere Programme wie RK-Launcher

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17077314.html

benutzen? Verbrauchen die weniger?

Danke

Gruss
erhan
 
  • #2
sisqonrw schrieb:
ich habe in die Schnellstartleiste ein paar Programme verknüpft. Aber nach jedem Neustart ist die Schnellstartleiste weg. Die normale Leiste ist schon da, aber die Schnellstartleiste nicht.

die Häkchen sind gesetzt? ???

pan_fee
 
  • #3
moin
ich vermute mal spontan das da irgend n programm läuft das bei jedem start ausgeführt wird, das das system beschleunigen soll, bespielsweise win speed up.
da würde ich mal einfach schaun ob sowas vorhanden ist und das weg machen

gruzz, arn0
 
  • #4
ja die hacken sind drin. das kann sein, dass ein programm das immer macht. aber im autostart ist nix. kann man in der registrie nix verändern?
 
  • #5
moin
ich würde mal tune up utilities 2006 oder sowas in der art drüber laufen lassen (also über die registry)
 
  • #7
hmm ich habe das programm installiert, aber im autostart ist nix auffälliges.....

gibt es ne andere idee?
 
Thema:

Schnellstartleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben