Schnellstartleisten-Symbole kaputt!

  • #1
C

Chack'

Guest
problem.jpg


Die Symbole in der Schnellstartleiste sind auf einmal riesen groß!
Ich kann das problem zwar umgehen, in dem ich unter den desktop einstellungen die Symbolgrö0e auf 16 pixel reduziere (anstatt 32) - aber dann werden auch die desktop icons winzig klein.

Alles nachdem mir vorhin der PC abgestürzt ist. Habe keine neue Software installiert oder ähnliches.

Hatte jemand schon einmal dieses Problem?
 
  • #2
Hallo,

Rechtsklick auf die Taskleiste und bei Taskleiste fixieren das Häkchen rausmachen. Dann einen Rechtsklick auf einem freien Bereich der Schnellstartleiste machen und bei Ansicht Kleine Symbole wählen.
 
  • #3
wow, danke!

Hat das Problem behoben, thx!
 
Thema:

Schnellstartleisten-Symbole kaputt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben