Schnellstartleisten-Symbole kaputt!

Dieses Thema Schnellstartleisten-Symbole kaputt! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Chack', 14. Juli 2003.

Thema: Schnellstartleisten-Symbole kaputt! [img] Die Symbole in der Schnellstartleiste sind auf einmal riesen groß! Ich kann das problem zwar umgehen, in dem...

  1. [​IMG]

    Die Symbole in der Schnellstartleiste sind auf einmal riesen groß!
    Ich kann das problem zwar umgehen, in dem ich unter den desktop einstellungen die Symbolgrö0e auf 16 pixel reduziere (anstatt 32) - aber dann werden auch die desktop icons winzig klein.

    Alles nachdem mir vorhin der PC abgestürzt ist. Habe keine neue Software installiert oder ähnliches.

    Hatte jemand schon einmal dieses Problem?
     
  2. Hallo,

    Rechtsklick auf die Taskleiste und bei Taskleiste fixieren das Häkchen rausmachen. Dann einen Rechtsklick auf einem freien Bereich der Schnellstartleiste machen und bei Ansicht Kleine Symbole wählen.
     
  3. wow, danke!

    Hat das Problem behoben, thx!
     
Die Seite wird geladen...

Schnellstartleisten-Symbole kaputt! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt? Hardware 4. Okt. 2015
WLan kaputt - Kabelverbindung funktioniert Windows 7 Forum 28. Apr. 2015
windows 7 boot kaputt Windows 7 Forum 28. Aug. 2013
Mauszeiger sporadisch kaputt bei 2 Monitoren Windows XP Forum 25. Feb. 2013
Bass 'kaputt'. Hardware 27. Sep. 2011