Schnellstartleite gelöscht?

Dieses Thema Schnellstartleite gelöscht? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rikki, 29. Sep. 2006.

Thema: Schnellstartleite gelöscht? Hi ich hatte nur eine Anwendung in der Schnellstartleiste abgelegt und diese Symbol jetzt versehentlich gelöscht....

  1. Hi

    ich hatte nur eine Anwendung in der Schnellstartleiste abgelegt und diese Symbol jetzt versehentlich gelöscht.

    Jetzt läßt sich kein neues Programm-Icon mehr auf die Schnellstartleite ziehen und ablegen, obwohl diese auf anzeigen eingestellt ist.
    Habe ich die ganze Schnellstartleiste gelöscht?

    Gibt es einen Trick wie ich sie wiederbeleben kann?

    Viele Grüße rikki
     
  2. %appdata%\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

    Dort liegt die Schnellstartleiste. Wenn du ein Symbol in diesen Ordner verschiebst, dann sollte es wieder in der Leiste zu sehen sein.

    APPDATA=C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten
     
  3. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da fällt mir ein Stein vom Herzen.

    Viele Grüße rikki
     
Die Seite wird geladen...

Schnellstartleite gelöscht? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
gelöschte Dateien wiederhergestellt Windows 10 Forum 23. Mai 2016
Nach Herbstupdate Win10 sind der Ordner "Gesendete" und "Gelöschte" leer E-Mail-Programme 24. Dez. 2015
Festplatte / Partition aufgehoben oder gelöscht Windows 7 Forum 17. Dez. 2015
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015