Schnittstelle nicht registriert (Mediaplayer)

Dieses Thema Schnittstelle nicht registriert (Mediaplayer) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von je_suis_moi, 13. Juli 2006.

Thema: Schnittstelle nicht registriert (Mediaplayer) Hallo, als erstes hoffe ich mal, dass ich meinen Beitrag ins richtige Forum gesetzt habe*gg* Ich habe ein Problem...

  1. Hallo, als erstes hoffe ich mal, dass ich meinen Beitrag ins richtige Forum gesetzt habe*gg* Ich habe ein Problem mit meinem Mediaplayer ( Version 10) beim Brennen von CD's. Ich habe im Forum gesucht, aber keinen Beitrag gefunden, der von diesem Problem handelt. Seit neustem bekomme ich - sobald ich den Brennvorgang starten möchte- die Meldung Schnittstelle nicht registriert . Ich versteh das nicht, denn es wurden schon CD's gebrannt ohne dass die Meldung kam. Ich hab jetzt versucht über Google weiterzukommen, hat nichts gefruchtet. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich sag gleich dazu, dass ich kein technisches As am Pc bin, Erklärungen sollten also für Laien verständlich sein:))

    lg

    je_suis_moi
     
  2. Hm, eigentlich ist das eine bekannte Meldung, wenn man eine Mail versenden möchte oder so. Naja, du kannst diesen Tipp ja trotzdem mal probieren: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1151
     
  3. Ich hab die beiden Lösungsvorschläge auf der Seite ausgeführt - ist immer noch das gleiche Problem. Outlook nutze ich gar nicht, damit dürfte das Problem eigentlich nichts zu tun haben....bei mir betriffts ja definitiv den Mediaplayer
     
  4. Hi!
    Installiere den Mediaplayer einfach noch mal drüber, dann sollte es ohne Probleme funktionieren.
    Greetz Uwe :)
     
Die Seite wird geladen...

Schnittstelle nicht registriert (Mediaplayer) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker über Parallel->USB-Schnittstelle wird nicht erkannt Hardware 22. Sep. 2010
USB-Schnittstelle funktioniert nicht mehr Hardware 5. Okt. 2009
ODBC-Schnittstelle nutzen als Nicht-Admin? Windows XP Forum 29. Sep. 2005
Wie - "Schnittstelle nicht registriert"? Microsoft Office Suite 22. Sep. 2005
Laplink erkennt Serielle schnittstelle nicht. Windows 95-2000 20. Dez. 2002