Schnittstelle nicht registriert (Mediaplayer)

  • #1
J

je_suis_moi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, als erstes hoffe ich mal, dass ich meinen Beitrag ins richtige Forum gesetzt habe*gg* Ich habe ein Problem mit meinem Mediaplayer ( Version 10) beim Brennen von CD's. Ich habe im Forum gesucht, aber keinen Beitrag gefunden, der von diesem Problem handelt. Seit neustem bekomme ich - sobald ich den Brennvorgang starten möchte- die Meldung Schnittstelle nicht registriert . Ich versteh das nicht, denn es wurden schon CD's gebrannt ohne dass die Meldung kam. Ich hab jetzt versucht über Google weiterzukommen, hat nichts gefruchtet. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich sag gleich dazu, dass ich kein technisches As am Pc bin, Erklärungen sollten also für Laien verständlich sein:))

lg

je_suis_moi
 
  • #2
  • #3
Ich hab die beiden Lösungsvorschläge auf der Seite ausgeführt - ist immer noch das gleiche Problem. Outlook nutze ich gar nicht, damit dürfte das Problem eigentlich nichts zu tun haben....bei mir betriffts ja definitiv den Mediaplayer
 
  • #4
Hi!
Installiere den Mediaplayer einfach noch mal drüber, dann sollte es ohne Probleme funktionieren.
Greetz Uwe :)
 
Thema:

Schnittstelle nicht registriert (Mediaplayer)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben