Schnittstellenkarte

Dieses Thema Schnittstellenkarte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Alex2, 22. Dez. 2002.

Thema: Schnittstellenkarte Hallo! Wer weiß, ob ich an meinem Lidl-PC (Athlon 2000XP+) im Bios Änderungen vornehmen muß, um eine...

  1. Hallo!

    Wer weiß, ob ich an meinem Lidl-PC (Athlon 2000XP+) im Bios Änderungen vornehmen muß, um eine Schnittstellenkarte mit zwei zusätzlichen seriellen Schnittstellen betreiben zu können?

    Ich habe folgendes Mainboard: ASUS A7N266-D Mainboard mit nForce 415D Chipset, 5xPCI, 1xAGP Pro
     
  2. Prinzipiell keine! Du musst nur darauf achten, dass die bereits eingebauten seriellen Schnittstellen (ich nehme an, es ist bereits Com1 u. Com2 vorhanden!?) nicht in Konflikt mit der neuen Schnittstellenkarte stehen.

    Du musst also nur die neue Schnittstellenkarte richtig konfigurieren...
     
Die Seite wird geladen...

Schnittstellenkarte - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-Frontanschlüsse mit interner Schnittstellenkarte verbinden Hardware 18. Dez. 2007
Ethernet-Schnittstellenkarte erforderlich? Windows XP Forum 12. Sep. 2007