Schönen Dank *gg*

  • #1
C

connyas

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
5.463
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Das hat ja noch gefehlt :mad: :mad:

Adobe übernimmt Macromedia für 3,4 Milliarden Dollar

Einen Knalleffekt der besonderen Art zu Beginn der Woche kommt vom Grafik- und Publishing-Spezialisten Adobe Systems: Der US-Softwarehersteller wird seinen Wettbewerber Macromedia übernehmen. Die Anteilseigner des Flash-Spezialisten Macromedia erhielten für ihre Papiere Adobe-Aktien im Gesamtwert von 3,4 Milliarden Dollar. Die Führungen beider Gesellschaften haben bereits eine verbindliche Vereinbarung unterzeichnet. Nach der Transaktion werden die Macromedia-Aktionäre rund 18 Prozent der fusionierten Gesellschaften besitzen.

Quelle =>
 
  • #2
Das selbe habe ich mir auch gedacht. Na ja, warten wir mal wo das hinführt. Wie sagte einer vorhin im Forum. Wird interessant werden wenn ich in Zukunft bei jedem Flash auf einer Webseite erst 5 Minuten warten muss bis das passende Adobe Produkt geladen ist *ggg*
 
Thema:

Schönen Dank *gg*

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben