Schon die Forensuche benutzt?

  • #1
J

jüki

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
Das Betreff oben - und weiter Schon nach Viren gescannt? - das sind die qualifizierten Zuschriften, die sich hier und in anderen Foren häufen. Ich nehme an, die sind meist von meiner 1959 verstorbenen Großmutter verfasst - wie auch immer.
Aber zum Betreff: Sagt mal - was mache ich da eigentlich falsch? ich finde da nie etwas.
Nur mal als Beispiel:
Ich suche den Artikel Total Registry - Infoguide rund um die Registry von pan_fee. Egal, ob ich den komplett oder in Teilen da eingebe - ich finde es nie.Ich habe vorhin bei XP eine Frage gestellt betreffs des Maussymbols in der Systray. Nichts gefunden! Schon oft wurden mir Fragen beantwortet mit Hinweisen aus den Tipps: Ich schwöre großes Indianer- Ehrenwort, ich hatte danach gesucht. Und das nicht gefunden.
Finden - ja. Wenn ich auf die Suche pfeife und alles per Hand durchblättere. Ist doch aber nicht der Sinn der Sache. Also mache ich was verkehrt! Und bitte Euch um Hilfe.
Jürgen

verschoben von Sonstiges rund um den PC
 
  • #2
jüki schrieb:
Sagt mal - was mache ich da eigentlich falsch? ich finde da nie etwas.

Nur mal als Beispiel:
Ich suche den Artikel Total Registry - Infoguide rund um die Registry

du suchst im Forum nach einem Artikel, der auf WinTotal.de liegt und nicht auf wintotal-forum.de ;)

Forumssuche:
forumssuche.gif


WinTotal Suche:
wtsuche.gif


Tippssuche:
tippssuche.gif


pan_fee
 
  • #3
Danke, @pan-fee - das habe ich wirklich nicht bedacht. Trotzdem - optimal ist das nicht. Jedenfalls dann nicht, wenn ich keine ganz genauen Titel habe und auch nicht weiß, in welchem der bereiche ich suchen muß.
Jürgen
 
Thema:

Schon die Forensuche benutzt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben