Schon wieder Problem mit meinem neuen PC

Dieses Thema Schon wieder Problem mit meinem neuen PC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von koksi2, 22. Apr. 2008.

Thema: Schon wieder Problem mit meinem neuen PC Hi nach dem jetzt 2 mal in Folge meine HDD kaputt waren (2WD Paltten in Raid, zuerst eine kaputt dann andere). hab...

  1. Hi

    nach dem jetzt 2 mal in Folge meine HDD kaputt waren (2WD Paltten in Raid, zuerst eine kaputt dann andere).

    hab ich jetzt schon wieder nen Problem.

    Gestern auf einmal wärend dem Betrieb blackscreen aber PC lief weiter.
    Neustart sehe ich auch kein Bild mehr nichts vom Bios nix Nur schwarzer Bildschirm und nach einer Zeit 2xPIPS
    Der Rechner läuft aber.

    was könnte das wieder sein GRAKA nen schaden?

    irgend ne idee was ich noch überprüfen könnte?


    lol
    jetzt geht er wieder echt komisch :|
     
  2. als erstes überprüf mal -alles- auf festen sitz.
     
  3. Erste Rat vom WE würde ich auch erst einmal machen, weil
    du schreibts 2xpips

    Beim AMI Bios ist es der Arbeitsspeicher, hierbei kommt kein Bild, (Parity Error in den ersten 64kB des Speichers)
    Beim Award Bios = Videofehler, wird aber ein Bild angezeigt

    http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm
     
Die Seite wird geladen...