Schon wieder Probleme mit dem Speichern!!!

Dieses Thema Schon wieder Probleme mit dem Speichern!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Boof, 7. Feb. 2009.

Thema: Schon wieder Probleme mit dem Speichern!!! Hallo zusammen, ich hatte vor ca. anderthalb Jahren einmal ein Thema mit dem Inhalt „Windows Vista Ultimate:...

  1. Hallo zusammen,

    ich hatte vor ca. anderthalb Jahren einmal ein Thema mit dem Inhalt
    „Windows Vista Ultimate: Probleme mit externer 80 GB Festplatte“
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,131031.0.html
    geschrieben. Jetzt hatte ich ein Jahr Ruhe und jetzt es es schon wieder von vorne los - ich könnte verzweifeln. Hier noch einmal um was es geht:

    Zu Anfangszeiten von Vista gab es das Problem, dass Vista beim Speichern von Daten irgendwann abgebrochen war und man nicht mehr weiter speichern konnte. Da war es egal wie groß die Datenmenge war. Nach unendlich langem Suchen wurde das Problem im Internet in anderen Foren auch gelöst. Es lag an der Kompatibilität zu dem Virenprogramm Kasperspy. Hat man den PC im abgesicherten Modus gestartet, dann konnten man so viele Daten auf einmal kopieren bzw. sichern, wie man wollte. Nach langem hin und her, war ich es leid und hatte Kasperky vom PC verbannt und mit NOD32 zugelegt - und siehe da ein ganzes Jahr lang gab es keine Probleme mehr damit und das Problem schien gelöst.

    Da ich bei NOD32 nur eine Jahreslizenz hatte, die vor ca. anderthalb Monaten ablief, hatte ich sie vor kurzem verlängert und eine neue Lizenz mit einer aktuellen Software erhalten. Seit dem geht das Spiel mit den Abbrüchen wieder von vorne los. Es kann doch nicht sein, dass es da mittlerweile immer noch keine Lösung zu gibt - oder????

    Viele Grüße Boof

    *Link zum alten Thread hinzugefügt*
     
Die Seite wird geladen...