Schon Winter ? *eingefroren*

  • #1
T

theSpy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2001
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Leverkusen
Jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter
Mein W2ksp4 friert dauernt ein. Also wirklich immer. Ich kann noch nicht mal brennen oder ein Archiv auspacken. Absolut verlässlich hängt die Kiste sich auf. Alles was bis dato hier im Forum gepostet wurde hab ich versucht und nichts hats genützt *fluch*
BIOS auf default
AGP runter
Speichertakt runter
Proz. Takt runter
Speicher gewexelt
Alles mal aus und wieder eingesteckt
Auslagerungsdatei geändert
Und last not least ... format c:
Alles neu gemacht und siehe da, es passiert immer noch !

Jemand noch ne Idee ?

Mein Rechner:
ECSK7S5A
XP2000+
IBM 60GB (beinhaltet C)
Seagate 80GB
Netzwerk
Phillips TV-Karte
256 SDram
 
  • #3
aninemo schrieb:
Anderes Mainboard?

Werd nacher nochmal ne andere HD testen und wenns das auch nicht iss ...
Dann rupf ich das Teil wohl auch noch raus.
Werde berichten.
 
  • #4
Arme Socke! Ich habe sowas gerade hinter mir.......Erst Zicken, dann MB tot, dann noch zwei Festplatten tot..........
Und danach trotz edlem Ersatz immer noch probleme....
Einer der Hauptschuldigen war dann zuletzt ein besch..eidenes Rundkabel!!!!!!!!!!
 
  • #5
Oder versuch das ganze mal ohne SP4, obs dann immer noch hängt ...
 
  • #6
Hab ich ja auch schon. Wie gesagt ich hatte ja alles frisch geinstet. Die Kabeltheorie ist es bei mir auch nicht, auch das hatte ich schon versucht.
Ich glaub ich mach mal ein Window auf und formatier mit der Kiste den Bürgersteig ;)
 
  • #7
Also wenn es hängt, nachdem du das System frisch aufgesetzt hast, ohne andere Programme/Treiber installiert zu haben, dann muss es was hardwareseitiges sein
 
  • #8
Könnte auch am Netzteil liegen, wenns nur ein 300Watt Erhitzer ist dann nimm mal ein grösses!
 
  • #9
Aaaalsoooo

Bei mir wars dann doch die HD.
Eine frische Platte und die Probs sind weg. Komischerweise hat das bios nach der Inst. einen der beiden rams als fehlerhaft ausgewiesen. Da gabs vorher keine Meldung ... hmm ???
Mit nur einem 256er und der neuen Platte alles wieder wie geschmiert. Aber sacht mal, meint ihr wirklich mal nach nem stärkeren Netzteil Ausschau zu halten ? Ist ein 300er Enermax.
Also 2 HDs und 2 Roms und der übliche Schnickschnack eben.

Dank noch an alle ;D
 
Thema:

Schon Winter ? *eingefroren*

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben