schreiben einer Mail - bestimmte Begriffe öffnen IE8

  • #1
S

Scorpio7777

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2002
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ist stelle gerade fest, dass wenn ich in Outlook eine Mail schreibe und dort z.B. das Wort Handy eintippe, dieses Wort nicht angezeigt wird, sondern statt dessen sofort der IE8 gestartet wird und dort eine Internetseite, wie aufgerufen wird. auch andere Wörter lösen dieses Verhalten aus.

Auch in diesem Forum konnte ich das Wort Handy nicht eintippen, ohne das eine neue IE Instanz geöffnet wurde. Ich musst das Wort im Editor eitippen, kopiere und hier einfügen.

Womit hängt das zusammen, wie kann ich das abstellen?
Ich habe nichts geändert, darum kann ich mir das nicht erklären.

OS = Windows 7 Home Premium 32bit
Outlook 2007 / IE8


Vielen Dank für jede Hilfe.
 
  • #2
irgendein Add-on installiert?
Sieh nach im Internet Explorer und im Outlook 2007

In IE8:
Im Menü EXTRAS - Add-Ons verwalten - unter Anzeigen: Momentan geladene Add-Ons umstellen auf Alle Add-Ons und im rechten Fenster nachsehen. Durch anklicken eines Add-Ons wird eine Beschreibung im unteren Fenster angezeigt.

In Outlook:
EXTRAS - Vertrauensstellungscenter - Add-Ins oder COM-Add-Ins
[sub](hoffe, es stimmt, hab nur Outlook 2003)[/sub]

pan_fee
 
  • #3
Hallo und Danke für den Hinweis.

Es war aber etwas anderes:

Habe herausgefunden woran es liegt: Phrase Express, ein Auto Ausfüllprogramm, das im Hintergrund läuft.

Ich habe nämlich gerade z.B. geschrieben..... einfach eine Image von vor 4 Tagen und daraus wurde gemacht: einfach ein Image von am Mittwoch, den 03.03.2010.

Phrase Express abgeschaltet, dass ich gestern geupdatet hatte und das sonst nicht im Hintergrund läuft, da ich es nur temporär nutze und schon kann ich auch wieder Mails schreiben, ohne das der IE8 sich bei bestimmten Wörtern öffnet.
 
Thema:

schreiben einer Mail - bestimmte Begriffe öffnen IE8

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben