Schreiben im Thread

Dieses Thema Schreiben im Thread im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von iwan, 20. Juli 2007.

Thema: Schreiben im Thread Antworte in einem Thread zu einem Thema (Sportforum) der Beitrag wird ordnungsgemäß auch gesendet. Dann schreibe ich...

  1. Antworte in einem Thread zu einem Thema (Sportforum) der Beitrag wird ordnungsgemäß auch gesendet. Dann schreibe ich im selben Forum einen weiteren Beitrag zu einem anderen Thema in einem anderen Thread und ich will absenden aber der Beitrag kommt nicht,versuche dies mehrfach.
    Als Test schreibe ich erneut einen Beitrag wieder in einem anderen Thread im gleichen Forum und der Beitrag wird gesendet.
    Versuche es dann wieder mit dem nicht gesendeten Beitrag, aber er kommt wieder nicht.Der Beitrag ist nicht anstößig und das Forum wird auch nicht dauernd moderiert.
    Wer weiß ,warum die einen Beiträge kommen und der andere nicht?
    Für hilfreiche Hinweise dankbar.
    Gruß iwan
     
  2. Das kann viele Ursachen haben. Einige:

    1. Kekse zulassen?
    2. Zahlreiche Foren sind ggf. in Teilen gesperrt für z.B. Gäste, allerdings sollte das eine Fehlermeldung geben.
    3. Frage also, werden Gründe genannt, die eine Absendung verhindern?

    Kann man aus der Ferne alles schlecht beantworten.
    Ich tippe mal auf ein Keks-Problem.
     
  3. Verstehe ich nicht ganz, da es einmal klappt und bei diesem bestimmten Beitrag nicht. Ich bin auch im Forum angemeldet. Als Laie ,weiß ich nicht was ein Keks ist. Danke für die Antwort.
     
  4. Bitte erstmal im Browser die Kekse (Cookies) der Seite vollständig zulassen (Dein Browser wurde nicht genannt, daher kann ich Dir auch nicht schreiben, wie Du diese aktivierst). Wenn Du reg. Nutzer bist, kann es nur daran liegen. Viele Foren funzen auch nicht richtig, wenn das Scripting ausgeschaltet ist. Ob Dein Browser die richtigen Einstellungen hat, kann erst herausgefunden werden, wenn Du weitere Angaben machst. Ich denke aber eher, es ist ein Keks, der in einem Forum, wie hier zum Beispiel Sonsiges rund ums Internet gesetzt wird. Wenn Du dann ins Win-XP Forum gehst, dort sendest und danach wieder in ein anderes Forum, um dort zu posten, ist eine Neuanmeldung nötig. Es gibt leider Foren, die eine mangelhafte Software haben. Du wirst einfach nicht mehr erkannt, wenn Du intern von einem Forum in ein anderes gehst. Einigermaßen klar?

    Wenn Du Dich vor jedem Posting neu anmeldest, wirst Du sicherlich feststellen, daß alle Beiträge gesendet werden. Ist das der Fall, liegt es an Deinem Keks, der pro Beitrag neu gesetzt wird.

    Jedenfalls scheint Dich die Foren-Software bezüglich einiger Foren nicht wiederzuerkennen.

    Aber wie bereits geschrieben, eventuell bist Du auch gesperrt, was einzelne Stränge betrifft oder die Stränge selber sind geschlossen.

    Mehr Rätselraten ist nicht drin.
     
  5. Nebenbei:

    Ich würde mich erstmal an den Board-Admin wenden, anstatt ein externes Forum zu fragen.

    Da kann nichts bei rauskommen.

    Wieso also fragst Du den Board-Admin nicht?
     
  6. Danke Euch für eure Hinweise.
     
Die Seite wird geladen...

Schreiben im Thread - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Programm für Uni zum mitschreiben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Juni 2015
Datei überschreiben verhindern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Okt. 2014
Windows 7 mit Windows 7 überschreiben Windows 7 Forum 20. Nov. 2010
Schreiben auf WIN-Systemlaufwerk (C:/) unterbinden Windows XP Forum 13. Jan. 2013
Bootloader neu Schreiben // Systempartition neu erstellen Windows 7 Forum 18. Aug. 2011