schreibgeschützt

Dieses Thema schreibgeschützt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sarajelvo, 27. Nov. 2006.

Thema: schreibgeschützt hallo leute! hilfe ich hab folgendes problem: meine ganzen ordner sind schreibgeschützt. wenn ich auf rechtsklick...

  1. hallo leute!

    hilfe ich hab folgendes problem: meine ganzen ordner sind schreibgeschützt. wenn ich auf rechtsklick eigenschaften gehe und den punkt bei schreibgeschützt weg mache und dann auf->ok' klicke kriege ich ihn nicht weg.
     
  2. hey :)

    vielen dank für die info :1

    oke... die ordner sind immer schreib geschützt. oje. klingt recht umständlich...

    ich sprech mein problem ein wenig genauer an. ich kann die bilder im ordner eigene bilder nicht mehr mit rechts klick und gegen den/im uhrzeigersinn drehen. Bei manchen funktioniert es und bei manchen funktioniert es nicht.

    bei den bildern, bei denen es nicht funktioniert, taucht folgende fehlermeldung auf: Dieses Bild kann nicht gedreht werden. Entweder wird die Datei gerade verwendet oder ist geöffnet, oder die Datei oder der Ordner ist schreibgeschützt.

    PS: Kennt jemand von euch eine gute und vorallem schnelle Methode um Bilder für das Web zu verkleinern/optimieren. ???


    Danke im vorraus.
     
  3. Schau dir mal den verkleinerer17 an, da geht das ratz fatz und auch wieder zurück.
     
  4. danke vielmals :)

    Und warum kann ich manche Bilder mt Rechtsklick + Bild im Uhrzeigersinn drehen drehen und andere nicht?
     
Die Seite wird geladen...