Schreibprogramm Microsoft Word

  • #1
I

iwan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Nach dem bei mir Windows Pack 2 neu aufgespielt wurde habe ich auf einmal folgendes Problem bei meinem Schreibprogramm.Bei der Einfügemarke oder Schreibmarke,die blinkt wenn man an der Stelle mit dem Schreiben beginnt,ist auf einmal ein Strich und wenn ich etwas schreibe geht er mit dem Text mit und ich weiß nicht wie ich ihn wegbekomme? Unter der Symbolleiste ist das sogenannte Lineal z.B. Zahlen 1-15 und drei Zahlen sind schraffiert,ich weiß nicht ob es daran liegt und wer kann helfen,dass ich den Strich wegbekomme.Danke für jede Mitteilung.

verschoben von Sonstiges
 
  • #2
Hast Du da was an der Seitenansicht/Layut (links unten) geändert?
Ersteres ist bei mir normal. Bzw senkrechter oder waagrechter Strich?
gruss casaf
 
Thema:

Schreibprogramm Microsoft Word

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben