Schreibprogramm Microsoft Word

Dieses Thema Schreibprogramm Microsoft Word im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von iwan, 27. März 2005.

Thema: Schreibprogramm Microsoft Word Nach dem bei mir Windows Pack 2 neu aufgespielt wurde habe ich auf einmal folgendes Problem bei meinem...

  1. Nach dem bei mir Windows Pack 2 neu aufgespielt wurde habe ich auf einmal folgendes Problem bei meinem Schreibprogramm.Bei der Einfügemarke oder Schreibmarke,die blinkt wenn man an der Stelle mit dem Schreiben beginnt,ist auf einmal ein Strich und wenn ich etwas schreibe geht er mit dem Text mit und ich weiß nicht wie ich ihn wegbekomme? Unter der Symbolleiste ist das sogenannte Lineal z.B. Zahlen 1-15 und drei Zahlen sind schraffiert,ich weiß nicht ob es daran liegt und wer kann helfen,dass ich den Strich wegbekomme.Danke für jede Mitteilung.

    verschoben von Sonstiges
     
  2. Hast Du da was an der Seitenansicht/Layut (links unten) geändert?
    Ersteres ist bei mir normal. Bzw senkrechter oder waagrechter Strich?
    gruss casaf
     
Die Seite wird geladen...

Schreibprogramm Microsoft Word - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Rechtsschreibprogramm Windows XP Forum 13. Nov. 2003
email im Microsoft-konto ändern Windows XP Forum 10. Feb. 2016
Microsoft Konto nur bei Bedarf Windows 10 Forum 11. Jan. 2016
Microsoft Application Error Reporting deinstallieren Windows XP Forum 17. Dez. 2015
Problemlösung Microsoft Produkt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2015