Schreibrechte auf Festplatte ohne Admin ?

Dieses Thema Schreibrechte auf Festplatte ohne Admin ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von GeForce, 20. Juni 2006.

Thema: Schreibrechte auf Festplatte ohne Admin ? Hallo leute, ich habe nen win2003 server und win2000 clients. Die user sind nur hinzugefügt am server es wurde...

  1. Hallo leute,

    ich habe nen win2003 server und win2000 clients. Die user sind nur hinzugefügt am server es wurde keine Organisationseinheit erstellt und keine neuen richtlinien.

    Nun sind alle user Mitglied von Domänen-Benutzer und einer Domänen-Admin die Domänen-Benutzer können eigentlich garnix weder Drucken --> Errror kann datei bla.tmp in C:\winnt\temp nicht schreiben noch bank programme ausführen noch viren updates machen weil keine schreibrechte auf c:\

    Der Domänen-Admin kann drucken und programme ausführen die schreiben auf c wie kann ich den anderen schreibrechte auf c geben ohne alle als Domänen-Admin laufen zu lassen ? Damit alle drucken können.
     
  2. Hi,

    sind die Clients ebenfalls Mitglied in der Domäne ?

    Gruß
    Sven
     
  3. Ja die clients melden sich in der domäne an und sind alle domänen-benutzer haben nur keine schreibrechte auf c.
     
Die Seite wird geladen...

Schreibrechte auf Festplatte ohne Admin ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Fire Wire Festplatte ohne Schreibrechte Windows XP Forum 5. Dez. 2005
Schreibrechte auf meine NAS verloren Windows 8 Forum 4. März 2016
Ich kann mich nicht mehr als Admin anmelden !!Lese- und Schreibrechte deaktivi Windows 7 Forum 19. Dez. 2011
Windows Server 2003 Schreibrechte Windows Server-Systeme 13. Apr. 2010
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr