Schreibrechte auf meine NAS verloren

Dieses Thema Schreibrechte auf meine NAS verloren im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Reini19, 4. März 2016.

Thema: Schreibrechte auf meine NAS verloren Hallo, ich habe zwei NAS von verschiedenen Herstellern über switch und Router (FritzBox7490) im Netzwerk laufen....

  1. Hallo,

    ich habe zwei NAS von verschiedenen Herstellern über switch und Router (FritzBox7490) im Netzwerk laufen. Das ging bisher auch prima. Mit einem Mal kann ich aber nur noch von den NAS lesen. Ich kann weder löschen noch Dateien darauf kopieren. :eek:
    (Adminstratorrechte hab ich noch. )

    Kann mir einer helfen?

    Danke vorab, Reinhard
     
Die Seite wird geladen...

Schreibrechte auf meine NAS verloren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann mich nicht mehr als Admin anmelden !!Lese- und Schreibrechte deaktivi Windows 7 Forum 19. Dez. 2011
Windows Server 2003 Schreibrechte Windows Server-Systeme 13. Apr. 2010
Externe Fire Wire Festplatte ohne Schreibrechte Windows XP Forum 5. Dez. 2005
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016