Schreibschutz auf den Dokumenten

Dieses Thema Schreibschutz auf den Dokumenten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Giga2000, 1. Juli 2004.

Thema: Schreibschutz auf den Dokumenten Ich habe Win9X auf meinem Rechner neu installiert und davor Word Dokumente gesichert. Jetzt nachdem alles wieder...

  1. Ich habe Win9X auf meinem Rechner neu installiert und davor Word Dokumente gesichert.
    Jetzt nachdem alles wieder installiert wurde und auch die Dokumente von CD auf die HDD kopiert wurden, ist jedes Dokument schreibgeschützt.

    Woher kommt das ?
    Wie kann man dies wieder entfernen?
    Danke und Gruß
    Giga
     
  2. Auf einer CD sind alle Dateien schreibgeschützt, das ist ganz normal. Dummerweise wird der Schreibschutz beim Zurückkopieren auf die Platte nicht entfernt, das musst du manuell machen: Alle Dateien markieren, Rechtsklick, Eigenschaften, bei Schreibgeschützt den Haken raus.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Danke!!! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Schreibschutz auf den Dokumenten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schreibschutz auf USB-Stick löschen Windows 8 Forum 28. Okt. 2013
Schreibschutz von Ordnern ohne Admin entfernen Windows 7 Forum 23. Jan. 2012
Schreibschutz dauerhaft entfernen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Nov. 2010
Schreibschutz aufheben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Aug. 2009
USB-Stick mit Schreibschutz Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. Aug. 2011