Schreibschutz auf den Dokumenten

  • #1
G

Giga2000

Guest
Ich habe Win9X auf meinem Rechner neu installiert und davor Word Dokumente gesichert.
Jetzt nachdem alles wieder installiert wurde und auch die Dokumente von CD auf die HDD kopiert wurden, ist jedes Dokument schreibgeschützt.

Woher kommt das ?
Wie kann man dies wieder entfernen?
Danke und Gruß
Giga
 
  • #2
Auf einer CD sind alle Dateien schreibgeschützt, das ist ganz normal. Dummerweise wird der Schreibschutz beim Zurückkopieren auf die Platte nicht entfernt, das musst du manuell machen: Alle Dateien markieren, Rechtsklick, Eigenschaften, bei Schreibgeschützt den Haken raus.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Danke!!! ;)
 
Thema:

Schreibschutz auf den Dokumenten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben