Schreibschutz auf MP3-Player

Dieses Thema Schreibschutz auf MP3-Player im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Buerohexe, 9. Feb. 2006.

Thema: Schreibschutz auf MP3-Player Meine Schwester hat sich jetzt einen MP3-Player gekauft, und wir wollten da grad ein paar Lieder drauf spielen, und...

  1. Meine Schwester hat sich jetzt einen MP3-Player gekauft, und wir wollten da grad ein paar Lieder drauf spielen, und ich kriege da laufend die Meldung, dass das Volume schreibgeschützt ist! Wie kriege ich da diesen Schreibschutz weg? Wäre nett, wenn mir da jemand weiter helfen könnte! :)
     
  2. Wäre schon einmal gut zu wissen, welches Gerät das ist. Einige haben einen Schieber, der den Speicher vor Überschreiben schützt.

    Eddie
     
  3. Das Gerät ist so ein Gerät von SHE (kannte die Marke bislang nicht), und das mit dem Schieber haben wir schon ausprobiert... es nützt nichts! :-[
     
  4. Du hast dort doch eine Tastensperre auf dem Mp3-Player oder nicht?!Die muss du ausschalten!das funkt es!MfG Julian
     
  5. - MP3 Player vom PC abziehen
    - Schreibschutz deaktivieren
    - wieder anstecken

    bei meinem TCM-Player geht das....
     
  6. bissl genauer gesagt,

    Das ist bei mir die HOLD Taste. (müsste bei dir ähnlich sein!)

    Du musst schauen das die Taste die beim USB Stick deaktiviert ist.
     
Die Seite wird geladen...

Schreibschutz auf MP3-Player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schreibschutz auf USB-Stick löschen Windows 8 Forum 28. Okt. 2013
Schreibschutz von Ordnern ohne Admin entfernen Windows 7 Forum 23. Jan. 2012
Schreibschutz dauerhaft entfernen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Nov. 2010
Schreibschutz aufheben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Aug. 2009
USB-Stick mit Schreibschutz Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. Aug. 2011