Schreibschutz auf MP3-Player

  • #1
B

Buerohexe

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Meine Schwester hat sich jetzt einen MP3-Player gekauft, und wir wollten da grad ein paar Lieder drauf spielen, und ich kriege da laufend die Meldung, dass das Volume schreibgeschützt ist! Wie kriege ich da diesen Schreibschutz weg? Wäre nett, wenn mir da jemand weiter helfen könnte! :)
 
  • #2
Wäre schon einmal gut zu wissen, welches Gerät das ist. Einige haben einen Schieber, der den Speicher vor Überschreiben schützt.

Eddie
 
  • #3
Das Gerät ist so ein Gerät von SHE (kannte die Marke bislang nicht), und das mit dem Schieber haben wir schon ausprobiert... es nützt nichts! :-[
 
  • #4
Du hast dort doch eine Tastensperre auf dem Mp3-Player oder nicht?!Die muss du ausschalten!das funkt es!MfG Julian
 
  • #5
- MP3 Player vom PC abziehen
- Schreibschutz deaktivieren
- wieder anstecken

bei meinem TCM-Player geht das....
 
  • #6
Hägar schrieb:
- MP3 Player vom PC abziehen
- Schreibschutz deaktivieren
- wieder anstecken

bei meinem TCM-Player geht das....
bissl genauer gesagt,

Das ist bei mir die HOLD Taste. (müsste bei dir ähnlich sein!)

Du musst schauen das die Taste die beim USB Stick deaktiviert ist.
 
Thema:

Schreibschutz auf MP3-Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben