Schreibschutz aufheben ?? Wie ??

  • #1
Q

Quinzi

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hi, :D

wie Ihr feststellen könnt bin ich der Neuling überhapt. :-[

Problem:

Habe eine MusikCD Original aus dem Handel

Jetzt habe ich die Lieder mir auf die Festplatte Kopiert , soweit so gut, das ging.


Nun hatte ich vor ein Lied dieser CD in einen Movie Einzufügen

Allerdings geht das nicht da das Lied Schreibgeschützt ist. :mad:
Mausklick auf Lied - Eigenschaften - Schreibschutz herausnehmen, Übernehmen, funktioniert auch nicht.


HIlffffeeeeeeeeeeeeeeeee


Danke sehr. ;D
 
  • #2
Darf ich mal fragen, wie du die Lieder auf Platte kopiert hast? Wenn du das über den Explorer gemacht hast, dann kann das nix werden. Du musst die Lieder schon richtig rippen und dann hast du sie entweder im wav- oder mp3-Format auf der Platte liegen.
 
  • #3
Flöckchen schrieb:
Darf ich mal fragen, wie du die Lieder auf Platte kopiert hast? Wenn du das über den Explorer gemacht hast, dann kann das nix werden. Du musst die Lieder schon richtig rippen und dann hast du sie entweder im wav- oder mp3-Format auf der Platte liegen.

Jou über Explorer.

Rippen, aha so so ??? :'( :eek: :-[
 
  • #4
Ach so, hätte ich vielleicht noch dabei sagen sollen. Das Rippen kannst du sehr gut mit ExactAudioCopy machen, das bekommst du hier: klick
Das Gute an dem Tool ist, es ist Freeware :D
 
  • #5
Was soll ich sagen ;)
DDDDAAAAAAAAAAAAAAAAANKE SEHR ;D ;D ;D
Ist der wahnsinn hier, kaum ne Frage gestellte schon ist man viiiiiiiiiiiiiiiel weiter.
 
  • #8
Du Scharlatan ;D ;D ;D
 
Thema:

Schreibschutz aufheben ?? Wie ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben