Schreibschutz aufheben ?? Wie ??

Dieses Thema Schreibschutz aufheben ?? Wie ?? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Quinzi, 29. Juli 2003.

Thema: Schreibschutz aufheben ?? Wie ?? Hi, :D wie Ihr feststellen könnt bin ich der Neuling überhapt. :-[ Problem: Habe eine MusikCD Original aus dem...

  1. Hi, :D

    wie Ihr feststellen könnt bin ich der Neuling überhapt. :-[

    Problem:

    Habe eine MusikCD Original aus dem Handel

    Jetzt habe ich die Lieder mir auf die Festplatte Kopiert , soweit so gut, das ging.


    Nun hatte ich vor ein Lied dieser CD in einen Movie Einzufügen

    Allerdings geht das nicht da das Lied Schreibgeschützt ist. :mad:
    Mausklick auf Lied - Eigenschaften - Schreibschutz herausnehmen, Übernehmen, funktioniert auch nicht.


    HIlffffeeeeeeeeeeeeeeeee


    Danke sehr. ;D
     
  2. Darf ich mal fragen, wie du die Lieder auf Platte kopiert hast? Wenn du das über den Explorer gemacht hast, dann kann das nix werden. Du musst die Lieder schon richtig rippen und dann hast du sie entweder im wav- oder mp3-Format auf der Platte liegen.
     
  3. Jou über Explorer.

    Rippen, aha so so ??? :'( :eek: :-[
     
  4. Ach so, hätte ich vielleicht noch dabei sagen sollen. Das Rippen kannst du sehr gut mit ExactAudioCopy machen, das bekommst du hier: klick
    Das Gute an dem Tool ist, es ist Freeware :D
     
  5. Was soll ich sagen ;)
    DDDDAAAAAAAAAAAAAAAAANKE SEHR ;D ;D ;D
    Ist der wahnsinn hier, kaum ne Frage gestellte schon ist man viiiiiiiiiiiiiiiel weiter.
     
  6. Du Scharlatan ;D ;D ;D
     
Die Seite wird geladen...

Schreibschutz aufheben ?? Wie ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schreibschutz aufheben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Aug. 2009
Schreibschutz aus FP aufheben,aber wie? Windows Vista Forum 7. Jan. 2008
Schreibschutz aufheben?! Windows XP Forum 21. Feb. 2006
schreibschutz aufheben unter Knoppix Linux & Andere 17. Juli 2005
Schreibschutz auf USB-Stick löschen Windows 8 Forum 28. Okt. 2013