Schreibschutz aufheben?!

  • #1
T

TopperHardey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2002
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Wieso kann es sein dass man den Hacken bei schreibgeschützt wegnimmt! Dieser aber beim nächten öffnen der Eigenschaften eines Ordners wieder da sind?!

Das ganze bezieht sich auf einen normalen Ordner! Windows XP!
PS: Ja, ich habe auf OK geklickt und nicht auf abbrechen.. ;-)
 
  • #2
Um was für ein Ordner geht es + hast du das mal im abgesicherten Modus versucht?
 
  • #3
hi
also alles was das betrifft gibt es nen super programm nennt sich Unlocker glaube neuste version ist 1.79 => freeware!einfach googln.hilft bei allem was nicht funktionierendes löschen, umbenennen und verschieben von datein betrifft... ;)
Gruß nGf
 
  • #4
ach sorry,kleiner zusatz:
wenn du unlocker installiert hast dann brauchst du nur auf dein besagte datei gehen und rechtsklicken=> unlocker=> alle freigeben, und schon kannst du alles mit der datei machen was du willst
bye
nGf
 
  • #5
Hi,

aktuelle Version ist 1.8.0, gibt's hier: [red]keine Direktlinks[/red]

Gruß steve67
 
  • #7
TopperHardey schrieb:
Wieso kann es sein dass man den Hacken bei schreibgeschützt wegnimmt! Dieser aber beim nächten öffnen der Eigenschaften eines Ordners wieder da sind?!

Das ganze bezieht sich auf einen normalen Ordner! Windows XP!
PS: Ja, ich habe auf OK geklickt und nicht auf abbrechen.. ;-)

Dasselbe Symptom tritt bei mir auf, wenn ich keine Schreibrechte auf den Ordner habe.
 
  • #8
danke, aber durch das Programm hat sich mein Problem auch noch nicht gelöst..
ich kann den ordner zwar nun freigeben, aber das konnte ich auch schon davor.. :-(

Leider bin ich keinen Schritt weiter...

PS: ich kann die datei umbenenenn, dh. ich denke schon dass ich schreibrechte habe...
 
  • #9
Mal zum Thema Schreibgeschützte Ordner in Windows XP

 
Thema:

Schreibschutz aufheben?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben