Schreibschutz aus FP aufheben,aber wie?

  • #1
G

GermanArmy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kurz zu meinem Problem.
Ich habe einen neuen Rechner aufgesetzt und ihn mit Vista Preminum Home 64bit ausgestattet.
Aus meinem alten Rechner habe ich eine Festplatte mit eingebaut, diese wird auch erkannt. Nur kann ich keine Daten mehr auf ihr speicher weil sie schreibgeschütz ist.
Wie bekomme ich diese Schreibschutz nun wieder weg damit ich die Platte weiter nutzen kann?
 
  • #3
Ja, ich kann auf die Dateien zugreifen, nur kann ich auf der Platte nichts mehr speichern... ???
 
  • #4
Wie sehen denn die Berechtigungen aus?
 
  • #5
Tja, wenn ich die Berechtigung änder will (Vollzugriff) bekomme ich die Meldung das verschiedenen Dateien schreibgeschützt sind und die Änderung wird abgebrochen...
 
  • #8
Übernehme mal den Besitz
 
  • #9
Nur so ein Gedanke: Daten auslesen und sichern - Platte formatieren............ggf das mit dem HeiseProgramm absichern.
 
  • #10
  • #12
Ok, vielen Dank!

Werde es mal probieren!

CU!
 
  • #14
 
Thema:

Schreibschutz aus FP aufheben,aber wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben