schreibschutz bei USB-Stick

Dieses Thema schreibschutz bei USB-Stick im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von caspar, 28. Mai 2007.

Thema: schreibschutz bei USB-Stick Ich habe einen USB-Stick (1 GB), der seit einem mißglückten Versuch, ausführbare Programme auf ihm zu installieren,...

  1. Ich habe einen USB-Stick (1 GB), der seit einem mißglückten Versuch, ausführbare Programme auf ihm zu installieren, mit Schreibschutz versehen ist, so dass ich mit ihm nichts mehr anfangen kann. Er lässtsich auch nicht formatieren. Hat jemand eine hilfreiche Idee oder kann ich ihn nur noch wegwerfen?
    MfG caspar
     
Die Seite wird geladen...

schreibschutz bei USB-Stick - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schreibschutz auf USB-Stick löschen Windows 8 Forum 28. Okt. 2013
USB-Stick mit Schreibschutz Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. Aug. 2011
Schreibschutz von Ordnern ohne Admin entfernen Windows 7 Forum 23. Jan. 2012
Schreibschutz dauerhaft entfernen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Nov. 2010
Schreibschutz aufheben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Aug. 2009