Schreibschutz-Fehler

  • #1
C

Counter909

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich weiß, dass es ich um einen sehr weitverbreiteten Fehler handelt, ich hab auc hschon sehr viel bei google gefunden, aber i.wie keine richtige Lösung und mich treibt das langsam in den Wahnsinn.
Ich möchte eigentlich nur eine Komponente für Delphi installieren, was jetzt leider nicht möglich ist, weil auf dem Ordner C:\Programme\Borland ( alle anderen Ordner auch) ein Schreibschutz liegt und ich den nicht wegbekomme. Egal was ich mache.....in den Eigenschaften. Jetzt hat Delphi keinen Zugriff und kann nichts erstellen.
Ich kann gerade nicht mal meinen Ordner auf de mDesktop löschen, da kommt immer:


Ich bin doch Administrator, warum will der dann immer Berechtigungen haben ? das bringt mich langsam echt auf die Palme. Wäre dem sehr dankbar, der mir helfen kann.

mfg
 
  • #2
Hi

Starte mal die Installationsdatei (setup.exe ?) mit einem Rechtsklick >> als Administrator ausführen.

Mfg Micha
 
  • #3
ne, sowas gibt es ja gerade nicht.....erst muss ich zwei Verzeichnisse in den Ordner mit Winrar entpacken (was auch schon nicht geht), auch nicht kopieren und Delphi selber entpackt ja diese Komponenten, das hat leider nichts mit einem Installer zu run.
 
Thema:

Schreibschutz-Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben