Schreibschutz im Profilordner ?

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe ne Frage, habe über eine alte XP Installation eine neue rübergerollt. Jetzt wurde ein neues Profil angelegt. Ich will jetzt in meinen alten Profilordner unter Dokumente und Einstellungen auf meine Eigenen dateien zugreifen, das wird mir aber verweigert, weil er sagt Kein ZUgriff da schreibgeschützt. Kopieren geht auch nicht. Wie kann ich den Schreibschutz aufheben und auf die Dateien zugreifen ?
 
  • #2
melde dein aktuelles benutzerkonto ab und melde dich mit dem anderen, mit dem alten benutzernamen an. dann kannst du auf die daten zugreifen.
 
Thema:

Schreibschutz im Profilordner ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben