Schreibschutz im Profilordner ?

Dieses Thema Schreibschutz im Profilordner ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 29. März 2005.

Thema: Schreibschutz im Profilordner ? Hallo, habe ne Frage, habe über eine alte XP Installation eine neue rübergerollt. Jetzt wurde ein neues Profil...

  1. Hallo, habe ne Frage, habe über eine alte XP Installation eine neue rübergerollt. Jetzt wurde ein neues Profil angelegt. Ich will jetzt in meinen alten Profilordner unter Dokumente und Einstellungen auf meine Eigenen dateien zugreifen, das wird mir aber verweigert, weil er sagt Kein ZUgriff da schreibgeschützt. Kopieren geht auch nicht. Wie kann ich den Schreibschutz aufheben und auf die Dateien zugreifen ?
     
  2. melde dein aktuelles benutzerkonto ab und melde dich mit dem anderen, mit dem alten benutzernamen an. dann kannst du auf die daten zugreifen.
     
  3. alernative:

    du übernimmst den besitz des ordners.

    http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;308421&spid=1173&sid=global
     
Die Seite wird geladen...

Schreibschutz im Profilordner ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schreibschutz auf USB-Stick löschen Windows 8 Forum 28. Okt. 2013
Schreibschutz von Ordnern ohne Admin entfernen Windows 7 Forum 23. Jan. 2012
Schreibschutz dauerhaft entfernen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Nov. 2010
Schreibschutz aufheben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Aug. 2009
USB-Stick mit Schreibschutz Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. Aug. 2011