Schreibschutz von Ordnern auf externer Festplatte entfernen?

Dieses Thema Schreibschutz von Ordnern auf externer Festplatte entfernen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MrArtifex, 1. Dez. 2007.

Thema: Schreibschutz von Ordnern auf externer Festplatte entfernen? Hi ich habe ein Problem, ich habe Vista installiert und habe eine externe Festplatte angeschlossen und da ein paar...

  1. Hi

    ich habe ein Problem, ich habe Vista installiert und habe eine externe Festplatte angeschlossen und da ein paar MP3s drauf. Standardmäßig ist auf den Dateien und den entsprechenden Ordnern leider ein Schreibschutz drauf. Wenn ich in Itunes also die Tags von den Mp3s verändern will, dann übernimmt er es nicht.
    Wenn ich mit rechtslick auf den entsprechenden Ordner über
    Eigenschaften den Schreibschutz aufhebe und ok klicke ist der Schreibschutz leider trotzdem nicht aufgehoben, denn wenn ich jetzt wieder rechtsklick- eigenschaften wähle ist der Schreibschutz wieder drin. Was kann ich tun, damit der Schreibschutz dauerhaft entfernt ist für alle Ordner mit MP3s drin?

    danke im Voraus
     
Die Seite wird geladen...

Schreibschutz von Ordnern auf externer Festplatte entfernen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schreibschutz von Ordnern ohne Admin entfernen Windows 7 Forum 23. Jan. 2012
Schreibschutz auf USB-Stick löschen Windows 8 Forum 28. Okt. 2013
Schreibschutz dauerhaft entfernen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Nov. 2010
Schreibschutz aufheben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Aug. 2009
USB-Stick mit Schreibschutz Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. Aug. 2011