Schreibschutz von Ordnern auf externer Festplatte entfernen?

  • #1
M

MrArtifex

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi

ich habe ein Problem, ich habe Vista installiert und habe eine externe Festplatte angeschlossen und da ein paar MP3s drauf. Standardmäßig ist auf den Dateien und den entsprechenden Ordnern leider ein Schreibschutz drauf. Wenn ich in Itunes also die Tags von den Mp3s verändern will, dann übernimmt er es nicht.
Wenn ich mit rechtslick auf den entsprechenden Ordner über
Eigenschaften den Schreibschutz aufhebe und ok klicke ist der Schreibschutz leider trotzdem nicht aufgehoben, denn wenn ich jetzt wieder rechtsklick- eigenschaften wähle ist der Schreibschutz wieder drin. Was kann ich tun, damit der Schreibschutz dauerhaft entfernt ist für alle Ordner mit MP3s drin?

danke im Voraus
 
Thema:

Schreibschutz von Ordnern auf externer Festplatte entfernen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben