Schreibschutz

  • #1
S

sebbel89

Guest
Hallo an alle

Ich habe mit en paar freunden en paar remixes gemacht und so schlau wie wir sind auch gebrannt ! für jeden eine......und da wir ned geguckt haben dass wir en backup haben haben wir sie alle wieder gelöscht ( wegen den cd s brauchten wi die ja ne dmehr ) aber wir haben die leider schreibgeschützt gebrannt ! drei lieder konnte ich mit nem doffen trick wieder rückgänig machen aber die anderen verweigtert mir windoof auf den rechner zu zieghn ( wobei ich da ja auch en bissel doof war mit dem dummen schreibschutz ) wie kann ich nun die restlichen remixe auf meinen pc ziehen ????
wäre echt ned denn einige sind besser als alle anderen zuvor ,die wir gemacht haben

danke als mal im vorraus fpür die antwort ( ps bei eer suche habe ich nix passendes gefunden ! )
 
  • #3
Hi das Programm sieht ja gut aus ,aber unsere remixe sind in mp3 nd wav gespecihert kann ich die auch irgend wie rippen ??? außerdem sind sie in en ordner gelgt also er zeigt nur eine mp3 - datei an ! der ordner heist zum beispeil techno-remix der andere HipHop Remix kann ich sowas auch rippen ?
 
  • #4
Achso, das ist gar keine Audio-CD. Aber es ist doch normal, dass Daten von einer CD einen Schreibschutz haben. Den kann man eigentlich spätestens dann wieder entfernen, wenn die Daten aufm PC sind.
Wenn du die Daten nicht mehr auf den Rechner kopieren kannst, dann würde ich eher mal auf Lesefehler bei der CD tippen und nicht den Schreibschutz.
Du könntest ja mal schauen, ob du die CD mit diesem Programm auslesen kannst:
 
  • #5
das is schon komisch ich kann die cd abspielen aber ned kopieren ! Deder Fehler CRC oder so und verweigert mir den also beim win 2000 rechner lassen die sich noch besser kopieren aber das is ja in reperatur :-(
naja danke der macht es enk ich auch :-D

thx u
 
  • #6
Wieso haben manche Files jetzt nur noch 2,5 kb ??? nur 5 sind richtig gerippt worden ! was mache ich mit den anderne ?


mfg sebbel
 
Thema:

Schreibschutz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben