Schreibschutz

  • #1
T

tp_two

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.06.2002
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
hallo - ich mal wieder...
habe da mal wieda was:
auf einer externen festplatte befindet sich ein ordner, der schreibgeschützt ist. will ich diesen durch eigenschaften aufheben, steht er beim nächsten klick auf eigenschaften immer wieder da. der ordner muss damals angelegt worden sein, als ich das service pack 2 installiert habe. dieser ordner wird an und für sich ja nicht gebraucht, da ich das setup auf c: kopiert habe und es von hier aus startete. ist mir also unverständlich, warum sich dieser ordner nicht löschen lässt.
(name: 93b92087b630769644707bee)

auf meinem compi befindet sich außerdem ein ordner submit! der keinen inhalt hat, sich jedoch nicht löschen lässt, aber verschieben. gibt's denne eine möglichkeit, diesen zu entfernen (vermutlich spyware).

greetingZz, tp_two
 
  • #2
Hi!

Starte mal die Datenträgerbereinigung und wähle als Laufwerk deine externe Festplatte aus. Evtl. findet der dann dort Setup-Dateien oder so was, die der dann löscht, womit der kopmlette Ordner entfernt werden sollte. Bei Office wird das jedenfalls so gemacht!
mfg

Jojo
 
Thema:

Schreibschutz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben