Schreibschutz?!

Dieses Thema Schreibschutz?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wiwatech, 11. Sep. 2006.

Thema: Schreibschutz?! Hi, ich hab ein Dokument (.doc) welches als Vorlage mit Schreibschutz in Word gespeichert wurde. In Word konnte man...

  1. Hi,

    ich hab ein Dokument (.doc) welches als Vorlage mit Schreibschutz in Word gespeichert wurde. In Word konnte man das okument bearbeiten und dann unter einem anderen Namen abspeichern. Aber nur unter einem anderen Namen.

    In OpenOffice allerdings kann ich das Dokument mit Schreibschutz garnicht erst bearbeiten.

    Kann mir einer sagen wie ich das in OO am besten mache oder einstelle. Wichtig ist das die Vorlage weiterhin schreibgeschützt ist, also nicht überspeichert werden kann. Aber man soll es bearbeiten und anders abspeichern können.

    Vielen Dank!

    MfG WAnckel
     
Die Seite wird geladen...

Schreibschutz?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schreibschutz auf USB-Stick löschen Windows 8 Forum 28. Okt. 2013
Schreibschutz von Ordnern ohne Admin entfernen Windows 7 Forum 23. Jan. 2012
Schreibschutz dauerhaft entfernen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Nov. 2010
Schreibschutz aufheben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Aug. 2009
USB-Stick mit Schreibschutz Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. Aug. 2011