Schreibschutz?!

  • #1
W

wiwatech

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hi,

ich hab ein Dokument (.doc) welches als Vorlage mit Schreibschutz in Word gespeichert wurde. In Word konnte man das okument bearbeiten und dann unter einem anderen Namen abspeichern. Aber nur unter einem anderen Namen.

In OpenOffice allerdings kann ich das Dokument mit Schreibschutz garnicht erst bearbeiten.

Kann mir einer sagen wie ich das in OO am besten mache oder einstelle. Wichtig ist das die Vorlage weiterhin schreibgeschützt ist, also nicht überspeichert werden kann. Aber man soll es bearbeiten und anders abspeichern können.

Vielen Dank!

MfG WAnckel
 
Thema:

Schreibschutz?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben