Schrifarten

Dieses Thema Schrifarten im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von get2easy, 11. Apr. 2005.

Thema: Schrifarten Hallo, habe ein folgendes Problem und zwar das ich die schriftart guatemala als Standard habe. Wie kann ich jetzt...

  1. Hallo,

    habe ein folgendes Problem und zwar das ich die schriftart guatemala als Standard habe.

    Wie kann ich jetzt eien andere schriftart als Standard für jedes dokument einstellen??

    Vielen Dank im voraus ;)
     
  2. Hallo ge2easy,

    Möchtest du für Microsoft Word die Schriftart wieder ändern?

    Bei Word geht das folgendermaßen:

    Format - Zeichen - Schriftart wählen - klick auf den Button Standard
    und mit OK bestätigen.

    Gruß und ein schönes Wochenende wünscht
    Silke
     
  3. Hallo Silke ;)

    Viiiiiielen Dank für deine Hilfe.

    War eine tolle Hilfe :D :D :D :D
     
  4. Hallo get2easy,

    Keine Ursache habe ich doch gern getan.

    Gruß
    Silke