Schrift beim IE 7 Final

  • #1
M

MarcK

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.12.2001
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Remscheid
Hallo, nachdem ich mir die aktuelle Version vom IE7 Runtergeladen und Installiert habe ist die Schrift auf den Webseiten sehr schlecht. Beim Firefox ist sie besser. Mir ist auch aufgefallen das die schrift bei Outlook und word auch sehr schlecht geworden ist. Ist das normal? Habe es Deinstalliert danach war wieder alles ok. Dann wieder Installiert und die schrift ist wieder überall schlecht.
 
  • #2
Hallo,

Geh mal in die Systemsteuerung - Internetoptionen - Erweitert

--> Dort gibt es einen Punkt Immer Cleartype für HTML verwenden

Ist dort ein Haken drin ?

Gruß
Sven
 
  • #3
Ja dort war ein haken drin. nachdem ich den haken entfernt habe, war die schrift wie immer. Danke Danke. Was besagt denn diese einstellung? Ist sie für die Cleartype monitore bei Nootebooks gedacht?
 
Thema:

Schrift beim IE 7 Final

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben