Schrift funktioniert nicht mit Corel-Draw 10

Dieses Thema Schrift funktioniert nicht mit Corel-Draw 10 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Charly2801, 21. Sep. 2004.

Thema: Schrift funktioniert nicht mit Corel-Draw 10 Ich habe mir aus dem Internet die Thru Typ Schrift 911 Porscha in verschiedenen Schnitten heruntergeladen und dann...

  1. Ich habe mir aus dem Internet die Thru Typ Schrift 911 Porscha in verschiedenen Schnitten heruntergeladen und dann im Ordner C:\Windows\Fonts mit Schriftart hinzufügen installiert. Die Schriftart funktioniert in Word, Cd-Druckerei u.ä. einwandfrei, nur da wo ich sie brauche, nämlich in Corel-Draw 10 nicht. Sie ist zwar in der Liste enthalten, aber das Vorschaufenster bleibt weiß. Wenn ich dann die Schrift trotzdem zu meiner Grafiktextschrift mache, bewegt sich der Kursor keinen Schritt weiter, d.h. ich kann 911 Porscha nicht in Corel Draw darstellen.
    Wie ist das möglich ?

    Für hilfreiche Tipps im Voraus schon herzlichen Dank !

    Gruß
    Charly
     
  2. Hallo Leute,
    obwohl mich die Lösung des Problems schon interessiert hätte, ist es seit der Anschaffung von Corel 12 nicht mehr vorhanden.
    Die Sache hat sich erledigt und betrifft offensichtlich nur das alte Corel 10.

    Gruß
    Charly
     
Die Seite wird geladen...

Schrift funktioniert nicht mit Corel-Draw 10 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word, Format, Zeichen, Schrift als Standard setzen, funktioniert nicht Windows XP Forum 12. Nov. 2008
Outlook XP: "Fettschrift" etc. funktioniert nicht Windows XP Forum 23. Mai 2005
Grafik-Beschriftung bei StarOffice funktioniert nicht Windows XP Forum 3. Mai 2004
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016
Unscharfe Schrift bei einigen Programmen + Mehrfach-Versionen Windows 10 Forum 20. Aug. 2015