Schrift funktioniert nicht mit Corel-Draw 10

  • #1
Charly2801

Charly2801

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2002
Beiträge
289
Reaktionspunkte
1
Ich habe mir aus dem Internet die Thru Typ Schrift 911 Porscha in verschiedenen Schnitten heruntergeladen und dann im Ordner C:\Windows\Fonts mit Schriftart hinzufügen installiert. Die Schriftart funktioniert in Word, Cd-Druckerei u.ä. einwandfrei, nur da wo ich sie brauche, nämlich in Corel-Draw 10 nicht. Sie ist zwar in der Liste enthalten, aber das Vorschaufenster bleibt weiß. Wenn ich dann die Schrift trotzdem zu meiner Grafiktextschrift mache, bewegt sich der Kursor keinen Schritt weiter, d.h. ich kann 911 Porscha nicht in Corel Draw darstellen.
Wie ist das möglich ?

Für hilfreiche Tipps im Voraus schon herzlichen Dank !

Gruß
Charly
 
  • #2
Hallo Leute,
obwohl mich die Lösung des Problems schon interessiert hätte, ist es seit der Anschaffung von Corel 12 nicht mehr vorhanden.
Die Sache hat sich erledigt und betrifft offensichtlich nur das alte Corel 10.

Gruß
Charly
 
Thema:

Schrift funktioniert nicht mit Corel-Draw 10

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben