Schrift im IE zu klein

Dieses Thema Schrift im IE zu klein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sveny, 26. Feb. 2004.

Thema: Schrift im IE zu klein Halllo Ich habe alle Updates von Xp draufhemacht und jetzt habe ich nur noch kleine schrift im IE kann man das...

  1. Halllo

    Ich habe alle Updates von Xp draufhemacht und jetzt habe ich nur noch kleine schrift im IE kann man das wieder irgendwie ändern ?

    wo und wie kann man die ändern vielleicht mit den standartwerten ?!

    Sveny
     
  2. Leg mal den Finger auf die Strg Taste und dreh dann mal vorsichtig am Mausrad.

    Alternativ geht das auch im Menü Ansicht/Schriftgrad.
     
Die Seite wird geladen...

Schrift im IE zu klein - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows live mail>antworten>schrift unlesbar klein Windows 8 Forum 5. Dez. 2013
Outlook 2010 / Schriftgröße in allen Mails auf einen Schlag verkleinern Windows XP Forum 27. Sep. 2013
Monitor-Anzeige: Plötzliche Verkleinerung (bis zur Unlesbarkeit) der Schrift Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 30. Dez. 2010
Plötzliche Verkleinerung / Vergrösserung (bis zur Unlesbarkeit) der Schrift Microsoft Office Suite 7. Aug. 2010
Bildschirm-DPI-Einstellung geändert - Schrift danach milimeterklein Windows XP Forum 31. Jan. 2010