Schrift in Frontpage

Dieses Thema Schrift in Frontpage im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon, 13. März 2004.

Thema: Schrift in Frontpage Kleines Problem hier! Mein Frontpage merkt sich irgendwie nicht die Formatierung die ich im Entwurf angegenn habe....

  1. Kleines Problem hier!

    Mein Frontpage merkt sich irgendwie nicht die Formatierung die ich im Entwurf angegenn habe. z.B. gebe ich als Schrift Comic Sans MS an, in der Vorschau und im Netz ist dann aber nur die Standartschrift zu sehen, ohne Formatierung.


    Weiß einer was ich da machen kann?
     
  2. musst den ganzen bereich schon makieren (bis zum ende) und dann die schrifttyp auswählen ;)
    natürlich abspeichern nicht vergessen ... im html code siehst du ja, ob das ganze übernommen wurde, wenns dort richtig ist, wird es web auch richtig interpretiert ...
     
Die Seite wird geladen...

Schrift in Frontpage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016
Unscharfe Schrift bei einigen Programmen + Mehrfach-Versionen Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Bei allen Browsern, Schriftart Darstellungsproblem Windows 7 Forum 4. Juli 2015
Windows Schrift hat sich geändert. Windows 7 Forum 4. Mai 2015
Fehlende Schriftart "Small Fonts" Microsoft Office Suite 5. Apr. 2015