Schrift in Frontpage

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Kleines Problem hier!

Mein Frontpage merkt sich irgendwie nicht die Formatierung die ich im Entwurf angegenn habe. z.B. gebe ich als Schrift Comic Sans MS an, in der Vorschau und im Netz ist dann aber nur die Standartschrift zu sehen, ohne Formatierung.


Weiß einer was ich da machen kann?
 
  • #2
musst den ganzen bereich schon makieren (bis zum ende) und dann die schrifttyp auswählen ;)
natürlich abspeichern nicht vergessen ... im html code siehst du ja, ob das ganze übernommen wurde, wenns dort richtig ist, wird es web auch richtig interpretiert ...
 
Thema:

Schrift in Frontpage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben