Schrift wird bunt und "brüchig" bei scrollen mit weissem text auf schwarz

Dieses Thema Schrift wird bunt und "brüchig" bei scrollen mit weissem text auf schwarz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von x86, 23. Apr. 2003.

Thema: Schrift wird bunt und "brüchig" bei scrollen mit weissem text auf schwarz Hi Leute! So jetzt hab ich endlich meine Radeon 9700 Pro wieder...war 5 Wochen beim Hersteller weil sie irgendwie...

  1. x86
    x86
    Hi Leute!
    So jetzt hab ich endlich meine Radeon 9700 Pro wieder...war 5 Wochen beim Hersteller weil sie irgendwie kaputt war.
    Hab jetzt ne neue geschickt bekommen...und dann kam auch schon das nächste Problem: :'(
    Wenn ich im Internet Explorer oder in nem DOS-Fenster scrolle, dann wird der Text bunt (statt weiss) und wirkt brüchig, ist also kaum lesbar. Ausserdem wabbelt das Bild sonst auch teilweise.
    Sonst sind mir aber keine Grafikfehler aufgefallen...
    Woran kann das liegen? Möglicherweise wieder n Hardwaredefekt??

    Nachtrag:
    wenn bei den Grafikeinstellungen unter Problembehebung der Regler für die Grafikbeschleunigung ganz links is, dann kommt der Fehler nicht mehr, alle Stufen rechts davon schon. Scheint wohl doch die Hardware zu sein...???)
    MfG,
    Stefan
     
  2. x86
    x86
    OK Problem ist gelöst, hab das Teil zum Händer getragen und ne neue gekriegt. Das nenn ich Kundenfreundlichkeit :D

    MfG,
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Schrift wird bunt und "brüchig" bei scrollen mit weissem text auf schwarz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox 7.01 Text wird immer als Mikrobenschrift automatisch dargestellt Web-Browser 27. Okt. 2011
Schriftartänderung in Word wird nicht gespeichert (Office XP) Microsoft Office Suite 3. Apr. 2008
Schriftart wird nicht übernommen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 24. Feb. 2004
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016
Unscharfe Schrift bei einigen Programmen + Mehrfach-Versionen Windows 10 Forum 20. Aug. 2015