Schrift wird bunt und "brüchig" bei scrollen mit weissem text auf schwarz

  • #1
X

x86

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2001
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hi Leute!
So jetzt hab ich endlich meine Radeon 9700 Pro wieder...war 5 Wochen beim Hersteller weil sie irgendwie kaputt war.
Hab jetzt ne neue geschickt bekommen...und dann kam auch schon das nächste Problem: :'(
Wenn ich im Internet Explorer oder in nem DOS-Fenster scrolle, dann wird der Text bunt (statt weiss) und wirkt brüchig, ist also kaum lesbar. Ausserdem wabbelt das Bild sonst auch teilweise.
Sonst sind mir aber keine Grafikfehler aufgefallen...
Woran kann das liegen? Möglicherweise wieder n Hardwaredefekt??

Nachtrag:
wenn bei den Grafikeinstellungen unter Problembehebung der Regler für die Grafikbeschleunigung ganz links is, dann kommt der Fehler nicht mehr, alle Stufen rechts davon schon. Scheint wohl doch die Hardware zu sein...???)
MfG,
Stefan
 
  • #2
OK Problem ist gelöst, hab das Teil zum Händer getragen und ne neue gekriegt. Das nenn ich Kundenfreundlichkeit :D

MfG,
Stefan
 
Thema:

Schrift wird bunt und "brüchig" bei scrollen mit weissem text auf schwarz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben