schrift wurde ersetzt und ist unlesbar

Dieses Thema schrift wurde ersetzt und ist unlesbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Altan, 19. Dez. 2003.

Thema: schrift wurde ersetzt und ist unlesbar hallo, ich habe hier ein klasse problem. ich installiere hier gerade win me auf einem pentium mit 200Mhz. als ich...

  1. hallo,

    ich habe hier ein klasse problem.
    ich installiere hier gerade win me auf einem pentium mit 200Mhz. als ich das norton antivirus paket 2002 installiert hatte und es neu startete, war die schrift gegen striche ausgetauscht!! :eek:
    das ist natürlich sehr schlecht für mich, weil ich noch nicht mal mehr rumprobieren kann, das einzige was ich gemacht hatte war das ich den windows repairer von norton im blindflug durchgejagt habe- hat aber nix gebracht.

    ich bete

    Altan
     
  2. Auf einen 200er Norton installieren?
    Also bei aller Liebe, davon würde ich abraten ... Norton ist sowieso als Perfomance Fresser bekannt und das dann auf so einen Rechner laufen lassen, never :-X
    Hast du auch mal das Produkt für die Mindestvoraussetzungen überprüft, ob es überhaupt auf einen so alten Rechner stabil läuft?
     
Die Seite wird geladen...

schrift wurde ersetzt und ist unlesbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016
Unscharfe Schrift bei einigen Programmen + Mehrfach-Versionen Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Bei allen Browsern, Schriftart Darstellungsproblem Windows 7 Forum 4. Juli 2015
Windows Schrift hat sich geändert. Windows 7 Forum 4. Mai 2015
Fehlende Schriftart "Small Fonts" Microsoft Office Suite 5. Apr. 2015