schrift wurde ersetzt und ist unlesbar

  • #1
A

Altan

Guest
hallo,

ich habe hier ein klasse problem.
ich installiere hier gerade win me auf einem pentium mit 200Mhz. als ich das norton antivirus paket 2002 installiert hatte und es neu startete, war die schrift gegen striche ausgetauscht!! :eek:
das ist natürlich sehr schlecht für mich, weil ich noch nicht mal mehr rumprobieren kann, das einzige was ich gemacht hatte war das ich den windows repairer von norton im blindflug durchgejagt habe- hat aber nix gebracht.

ich bete

Altan
 
  • #2
Auf einen 200er Norton installieren?
Also bei aller Liebe, davon würde ich abraten ... Norton ist sowieso als Perfomance Fresser bekannt und das dann auf so einen Rechner laufen lassen, never :-X
Hast du auch mal das Produkt für die Mindestvoraussetzungen überprüft, ob es überhaupt auf einen so alten Rechner stabil läuft?
 
Thema:

schrift wurde ersetzt und ist unlesbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben