schrift

Dieses Thema schrift im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von IBS, 16. Juni 2003.

Thema: schrift hallo. mein pc schreibt irgendeie eineige symbole etc wie netzwerkumgebung als netwerk.... und der rest steht dann...

  1. IBS
    IBS
    hallo.
    mein pc schreibt irgendeie eineige symbole etc wie netzwerkumgebung als netwerk.... und der rest steht dann unten wenn ich klicke also unter dem wort.
    wo kann man einstellen dass er wieder alles anzeigt.
    danke im voraus ? =)
     
  2. IBS
    IBS
    ach ja ausserdem sind die symbole irgendwie auch komisch nebeneinander seit kurzdem also zu nah wie kann man die entfernung zu den ordnern und dem desktop rand ändern ?
    danke im voraus nochmals =)
     
  3. Ich kann jetzt nicht direkt was zu deinem Problem sagen, aber du hast genügend Posts um zu wissen, daß es eine edit-Funktion gibt.

    http://www.wintotal-forum.de/?board=32;action=display;threadid=19302

    Außerdem verstehe ich nicht wirklich was du willst. Kannst du die Frage mal umformulieren?
    Das ist noch nicht mal ein sinnvoll zu lesender Satz...

    ---EDIT---
    Ah OK, ich glaub, ich habs verstanden.

    Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften -> Darstellung. Da kannst du dann auch den Symbolabstand einstellen.
     
  4. IBS
    IBS
    Na ok.
    ab jetzt drücke ich mich mal wieder in einer etwas gehobeneren sprache aus wie inner schule =)
    das da waren nur paar vertipper lag wohl daran dass ich vom training kam hehe.
    also es geht um folgendes :
    seitdem ich den longhonr m5 transformation pack isnstalliert habe, und anschließend, aufgrunde des nicht gefallens entfernt habe, werden nun einige schriften unter den desktop symbolen sowie den gesamten symbolen unter arbeitsplatz etc mit einer anderen schrift angezeigt.
    zum einen wird die schrift nicht komplett angezeigt sondern nur mit pünktchen abgekürzt und zum anderen hat sich sowohl auf dem desktop als auch in jedem ordner die anordnung der ordner geändert.
    mit der anonrdnung meine ich das die jetzt bisschen änger beieinander sind und auf dem desktop sind die symbole genau am rand die waren aber vorher bisschen entfernt vom rand.
    so nun verstanden =) hehe
     
  5. ich glaube, flocke meint nicht deine Rechtschreibung, sondern die »Edit-Funktion« [​IMG] rechts oben im Thread neben Antwort mit Zitat ;)

    hast du flockes Edit-Antwort gelesen? ???

    und die Schriftart, sowie den Schriftgrad (Button Erweitert)

    pan_fee


    @flocke
    mehr Phantasie......flocke ;D ;D ;D
     
  6. IBS
    IBS
    achso ähm könntest du mir dann bitte die stinknormalen windows xp einstelleungen geben danke
     
  7. Symbolabstand (horizontal) -> 82
    vertikal -> 43

    @pan_fee:
    Ich habe Phantasie, aber nicht immer die Kreativität, mir aus allen Fragen einen Reim zu machen. Aber letztendlich hab ich es ja doch noch verstanden. Mit dem Erfolg, daß unser Fragesteller mich nicht versteht ;D ;D ;D

    Obwohl ich die Lösung doch schon hingeschrieben habe, nachdem ich meinen Unmut über den Rest zum Ausdrück gebracht hatte ;) :)
     
  8. IBS
    IBS
    yesssss danke alles geht wida hehe 8)
     
Die Seite wird geladen...

schrift - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016
Unscharfe Schrift bei einigen Programmen + Mehrfach-Versionen Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Bei allen Browsern, Schriftart Darstellungsproblem Windows 7 Forum 4. Juli 2015
Windows Schrift hat sich geändert. Windows 7 Forum 4. Mai 2015
Fehlende Schriftart "Small Fonts" Microsoft Office Suite 5. Apr. 2015