Schriftart FF Justlefthand CAPS gesucht

  • #1
B

binford6100turbo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,

suche die Schriftart FF Justlefthand Caps. Zu finden ist die Schriftart bei fonts.com. Hat die jemand und würde sie mir zur Verfügung stellen?! Möchte ungern 40$ dafür zahlen!

Gruß
Binford

verschoben von Windows XP
 
  • #3
ist nett gemeint, aber auch hier landet man auf fonts.com und muss 40$ berappen

Gruß
Binford
 
  • #4
Upps, so weit habe ich nicht gelesen!
 
  • #5
ja genau...soweit war ich auch schon, aber auf jeder FreeFont Seite führt ein Link zu fonts.com

Ich glaub denen gehört die Welt... ;D ;D ;D
 
  • #7
hi den thread kenne ich schon, aber hat mir nicht geholfen...alle seiten wo meine gesuchte schriftart zu finden ist, führt auf fonts.com...

Ich werd noch wahnsinnig!
 
  • #8
Guten Morgen,

besteht für Dich nicht die Möglichkeit, über eine ähnliche Schriftart rauszusuchen und evtl. kostenlos ??

MfG
Riggs :?
 
  • #9
ne leider nicht...es muss wirklich genau die sein! Vereinsschrift
 
  • #10
Hier auch noch einige Handschriften for Free:
 
Thema:

Schriftart FF Justlefthand CAPS gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben