Schriftart gesucht

  • #1
J

JoachimB

Guest
Hallo liebes Forum

Wer kann mir helfen, ich bin auf der Suche nach dem Namen dieser Schriftart, die in folgendem Bild verwendet wird:
fun_connection_logo.jpg

Ich hab schon über 3000 Schriftarten durchgeschaut, die richtige war nicht dabei...

Ihr wärt mir eine große Hilfe!
lg
Jo

verschoben von Sonstiges rund um den PC
 
  • #2
das kann aber schwierig werden. wo hast du das denn her? die bastler des schriftzuges wissen doch bestimmt, welche schriftart das ist, oder nicht?
 
  • #3
nogger schrieb:
das kann aber schwierig werden. wo hast du das denn her? die bastler des schriftzuges wissen doch bestimmt, welche schriftart das ist, oder nicht?

ne, leider eben nicht!
Drum frag ich ja da!
 
  • #4
auf welcher seite hast du das teil gefunden?
 
  • #5
Hallo Leute,

ich hab da auch eine Suchmeldung zur Schriftart.

Wer kennt diese?

but_anfr.jpg



Und wer es weiss und nennt, wo kann ich diese dann runterladen für Photoshop????

Schon mal tausend Dank im Voraus für Eure Mühen ;)
 
  • #7
Hallo Gabriel,

danke für Deine Info.

Bei meinen Recherchen bin ich über Google auf diese Seite gestossen:

[/url]

War aber auch nix dabei :(



Scheint wohl irgendwie die Banfunktion zugeschlagen zu haben.

h t t p : / / w w w . s h i c e . d e
 
  • #8
Nun bin ich weiter.

die Schrift ist aus der Familie der Hooge   :)   hooge05_53

zitat aus einem Forum aus USA: hooge05_53 , its a pixel font


weiss jemand wo man die free downloaden kann??

Hab schon gegoogelt, bisher nix gefunden  :'(
 
  • #10
Speedy schrieb:


V O L L T R E F F E R !!!!!!!!!!


Tausend Dank an Speedy und alle die mitgesucht haben ;D
 
Thema:

Schriftart gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben