schriftart in der signatur

Dieses Thema schriftart in der signatur im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von stean, 1. Apr. 2005.

Thema: schriftart in der signatur Nochmal guten Morgen, Outlook Version 2003 ändert ohne ersichtlichen Grund die Schriftarten in meiner Signatur....

  1. Nochmal guten Morgen,

    Outlook Version 2003 ändert ohne ersichtlichen Grund die Schriftarten in meiner Signatur. Schreibe ich sie in Arial, werden teile in Times new Roman angezeigt, schreibe ich sie in verdana, kommen teile in Arial.

    Was kann ich dagegen machen?

    Danke.

    stean
     
  2. Enschuldigung, ich habe das gleiche Problem. Haben Sie eine Lösung gefunden?
    Ich verzweifle seit 2h fast (MS Office resp. Outlook 2003)
    Besten Dank und nichts für ungut.

    Jürg Schärer
     
  3. Hallo,

    verwendest ihr Word als Editor?
    Dann mußt du dort die Änderungen durchführen.

    schaut am besten mal hier
    http://office.microsoft.com/de-de/r...C,XT&Query=schriftart+signatur&App=OL
     
Die Seite wird geladen...

schriftart in der signatur - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2003, falsche Schriftart bei Signatur Microsoft Office Suite 7. Mai 2008
Bei allen Browsern, Schriftart Darstellungsproblem Windows 7 Forum 4. Juli 2015
Fehlende Schriftart "Small Fonts" Microsoft Office Suite 5. Apr. 2015
Problem mit Schriftart Windows 7 Forum 11. Okt. 2014
Neue Schriftart installieren Windows XP Forum 11. Juni 2011