schriftart und farbe

Dieses Thema schriftart und farbe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hr.lehmann, 30. Aug. 2006.

Thema: schriftart und farbe also, wieder mal ein problem: während ich auf eine email antworte ändert sich auf einmal die schrift von arial in...

  1. also, wieder mal ein problem:
    während ich auf eine email antworte ändert sich auf einmal die schrift von arial in times new...
    wo kann man denn die schrift ändern und festlegen !?

    ausserdem passiert es manchmal das die schriftfarbe sich ändert. also wenn ich eine neue email schreibe, dann ist sie schwarz. beantworte ich diese ist sie blau.

    gibt es da auch eine bestimmte einstellung ?

    danke !
     
  2. Diese Einstellungen findest Du unter
    Extras - Optionen - E-Mail-Format - Schriftarten
     
  3. DANKE SCHÖÖÖÖN !!! ;)
     
Die Seite wird geladen...

schriftart und farbe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei allen Browsern, Schriftart Darstellungsproblem Windows 7 Forum 4. Juli 2015
Fehlende Schriftart "Small Fonts" Microsoft Office Suite 5. Apr. 2015
Problem mit Schriftart Windows 7 Forum 11. Okt. 2014
Neue Schriftart installieren Windows XP Forum 11. Juni 2011
Systemschriftart von Windows 7 Anwendungen ändern Windows 7 Forum 20. Feb. 2010