Schriftart und Größe springen in T-Online und Outlook willkürlich um

Dieses Thema Schriftart und Größe springen in T-Online und Outlook willkürlich um im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hoshi66, 10. Sep. 2006.

Thema: Schriftart und Größe springen in T-Online und Outlook willkürlich um Wenn ich im T-Online Emailprogramm oder in Outlook eine neue Mail verfassen möchte, ist Courier New bzw. Arial in...

  1. Wenn ich im T-Online Emailprogramm oder in Outlook eine neue Mail verfassen möchte, ist Courier New bzw. Arial in Größe 10 voreingestellt. Wenn ich nun die Maus benutze und in den Text klicke (um z.B. etwas zu korrigieren) springt die Schriftart willkürlich auf Times New Roman Größe 12 um und wieder zurück.
    Dies ergibt beim Schreiben einen unerwünschten Mix. Ich habe schon einmal die Schrift Times New Roman gelöscht, aber es springt dann immer noch die Größe um.

    Ich habe keine Ahnung warum.... ist hier irgendeine Funktion mit der Maus verknüpft?

    In Word funktioniert alles normal

    Gruß, Christian
     
Die Seite wird geladen...

Schriftart und Größe springen in T-Online und Outlook willkürlich um - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kleinste Schriftart, bzw. -größe für Excel??? Windows XP Forum 13. Okt. 2007
Schriftarten bzw. deren Größe auf dem Desktop verändern ? Windows XP Forum 12. Apr. 2007
Schriftart und Schriftgröße in Word Microsoft Office Suite 5. März 2003
Bei allen Browsern, Schriftart Darstellungsproblem Windows 7 Forum 4. Juli 2015
Fehlende Schriftart "Small Fonts" Microsoft Office Suite 5. Apr. 2015