Schriftart und Größe springen in T-Online und Outlook willkürlich um

  • #1
H

hoshi66

Guest
Wenn ich im T-Online Emailprogramm oder in Outlook eine neue Mail verfassen möchte, ist Courier New bzw. Arial in Größe 10 voreingestellt. Wenn ich nun die Maus benutze und in den Text klicke (um z.B. etwas zu korrigieren) springt die Schriftart willkürlich auf Times New Roman Größe 12 um und wieder zurück.
Dies ergibt beim Schreiben einen unerwünschten Mix. Ich habe schon einmal die Schrift Times New Roman gelöscht, aber es springt dann immer noch die Größe um.

Ich habe keine Ahnung warum.... ist hier irgendeine Funktion mit der Maus verknüpft?

In Word funktioniert alles normal

Gruß, Christian
 
Thema:

Schriftart und Größe springen in T-Online und Outlook willkürlich um

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben