Schriftart zum Lesen einer Homepage

Dieses Thema Schriftart zum Lesen einer Homepage im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von skanitzer, 4. Juni 2006.

Thema: Schriftart zum Lesen einer Homepage Hallo zusammen, ich würde gerne diese Homepage richtig lesen können:...

  1. Hallo zusammen,

    ich würde gerne diese Homepage richtig lesen können:

    http://darkwing.uoregon.edu/~dlpayn...nglish/main.htm

    Es sind anstatt der richtigen Zeichen einige Kästchen dargestellt,
    wie kann ich das ändern?

    Habe zwar mal Unicode eingestellt, hat aber nicht geholfen.
     
  2. Hi!
    Stell mal deinen Link orginal ein, sonst kann man deinen Post nicht nachvollziehen ;)
    Greetz Uwe :)
     
  3. Also ich habe in Opera jetzt mal UTF-8 und auch Westeuropäisch ISO-8859-1 probiert und die Seite wurde immer korrekt angezeigt. War allerdings auch schon bei der automatischen Auswahl der Codierung der Fall.
     
  4. Habe dieselben Probleme wie skanitzer

    IE bzw. Maxthon haben auch mit UTF-8 Probleme, d.h. die Quadrate sind zu sehen.

    Firefox und Opera machen keine Probleme.
     
  5. Danke für die Antworten.

    Habe nun von andere Seite den Tipp bekommen, die neueste Version des Microsoft Internetexplorers auszuprobieren, damit funktioniert es.

    Allerdings finde ich die Aufmachung des neuen Explorers gewöhnungsbedürftig.http://www.heise.de/newsticker/meldung/69074
     
Die Seite wird geladen...

Schriftart zum Lesen einer Homepage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei allen Browsern, Schriftart Darstellungsproblem Windows 7 Forum 4. Juli 2015
Fehlende Schriftart "Small Fonts" Microsoft Office Suite 5. Apr. 2015
Problem mit Schriftart Windows 7 Forum 11. Okt. 2014
Neue Schriftart installieren Windows XP Forum 11. Juni 2011
Systemschriftart von Windows 7 Anwendungen ändern Windows 7 Forum 20. Feb. 2010