Schriftart zum Lesen einer Homepage

  • #1
S

skanitzer

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne diese Homepage richtig lesen können:



Es sind anstatt der richtigen Zeichen einige Kästchen dargestellt,
wie kann ich das ändern?

Habe zwar mal Unicode eingestellt, hat aber nicht geholfen.
 
  • #2
Hi!
Stell mal deinen Link orginal ein, sonst kann man deinen Post nicht nachvollziehen ;)
Greetz Uwe :)
 
  • #4
Also ich habe in Opera jetzt mal UTF-8 und auch Westeuropäisch ISO-8859-1 probiert und die Seite wurde immer korrekt angezeigt. War allerdings auch schon bei der automatischen Auswahl der Codierung der Fall.
 
  • #5
Habe dieselben Probleme wie skanitzer

IE bzw. Maxthon haben auch mit UTF-8 Probleme, d.h. die Quadrate sind zu sehen.

Firefox und Opera machen keine Probleme.
 
  • #6
Danke für die Antworten.

Habe nun von andere Seite den Tipp bekommen, die neueste Version des Microsoft Internetexplorers auszuprobieren, damit funktioniert es.

Allerdings finde ich die Aufmachung des neuen Explorers gewöhnungsbedürftig.
 
Thema:

Schriftart zum Lesen einer Homepage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben