Schriftart

  • #1
P

Phoenix

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo... ich suche seit langer zeit nach einer bestimmten schriftart... also ich kenne den namen nicht und ich hab mich hier angemeldet und jetz wollte ich fragen ob mir hier einer sagen kann wie die schriftart heißt. Hier:

unbenannt31GY0L.png


So ich hoffe das mir einer weiterhelfen kann.
Wenn das der falsche Bereich ist tut es mir wirklich sehr leid.
 
  • #3
Danke... und nein das ist wirklich keine Bewerbung brauche die schriftart will ne siggi erstellen xDDD
 
  • #4
Nee, war ja auch nicht sooooo Ernst gemeint, hat es denn etwas geholfen, bzw. konntest Du damit etwas anfangen ?

schönen Abend wünsche ich Dir.
 
  • #5


einfach das Bild von der Schrift hochladen und gucken was bei raus kommt. Vorher bearbeiten um möglichst starke Kontraste zu haben zwischen Schrift und Hintergrund.

Nick
 
  • #7
hier gibt es extra ein Thread dazu:


schau dich mal da um, da wurden einige User geholfen.

Da wurde auch schon mehrmals der WhatTheFont-Link empfohlen



pan_fee
 
Thema:

Schriftart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben