Schriftart

Dieses Thema Schriftart im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von zuc, 21. März 2004.

Thema: Schriftart hi Wie kann ich aus z.B. ner Reihe .bmp dateien meine eigene schriftart herstellen? und wie kann ich animierte...

  1. zuc
    zuc
    hi

    Wie kann ich aus z.B. ner Reihe .bmp dateien meine eigene schriftart herstellen?

    und wie kann ich animierte .gif Dateien erstellen?

    danke für jede hilfe
     
  2. Öhm, Hä?

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=52&id=1784
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=52&id=1776
    2 von vielen. Außerdem gibts von gängigen Grafikprogramm-Herstellern (Ulead, Jasc, Adobe) entsprechende Abkömmlinge.
     
  3. zuc
    zuc
    Danke für den gif animator.

    zu der schriftart:
    Ich möchte im prinzip meine eigene true type schrift datei erstellen und zwar aus mehreren bmps die jeweils einen bustaben oder ein zeichen erhalten sodass ich später mit dér schrift texte schreiben kann
     
  4. http://www.fontpool.de/software.htm unter Font Maker
    dort gibt es bestimmt ein Programm, das Dir gefällt ......... ob es allerdings bezahlbar ist ........ :eek:
     
  5. zuc
    zuc
    hi
    hab mir den font creator von fontpool.de geholt.
    funktioniert wunderbar danke
     
Die Seite wird geladen...

Schriftart - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei allen Browsern, Schriftart Darstellungsproblem Windows 7 Forum 4. Juli 2015
Fehlende Schriftart "Small Fonts" Microsoft Office Suite 5. Apr. 2015
Problem mit Schriftart Windows 7 Forum 11. Okt. 2014
Neue Schriftart installieren Windows XP Forum 11. Juni 2011
Systemschriftart von Windows 7 Anwendungen ändern Windows 7 Forum 20. Feb. 2010