Schriftarten anzeigen

Dieses Thema Schriftarten anzeigen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Skalu, 9. Apr. 2005.

Thema: Schriftarten anzeigen Hi Leute, folgende Frage: Ich hab mehrere tausend Schriftarten bekommen und würde die gerne alle mal so...

  1. Hi Leute,

    folgende Frage: Ich hab mehrere tausend Schriftarten bekommen und würde die gerne alle mal so überfliegen. Nur möchte ich nicht jede Schriftart extra anklicken und die Windows-eigene Vorschau nutzen, da das mühsam werden könnte ;)

    Gibt's da vielleicht ein Programm, dass mir alle Schriftarten aus einem Verzeichnis anzeigt, aber bereits in einem Text, z.B. So sieht die Schriftart aus? Weil unter dem Namen kann man sich ja nicht viel vorstellen.

    So wie im MS Word (wenn man die Schriftart wählt) wäre das super!

    Danke euch!

    Greetz Lukas
     
  2. Sorry, aber ich habe gerade eben etwas gefunden!

    Für alle, die auch so etwas brauchen: http://www.neuber.com/typograf

    Kostet aber leider 29? :(

    Greetz Lukas
     
  3. wie wäre es mit The Font Thing

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=23&id=139
     
Die Seite wird geladen...

Schriftarten anzeigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriftarten 2x auf dem Rechner Windows XP Forum 6. Sep. 2010
Schriftarten und Zeichenkodierung in Thunderbird 3.0 E-Mail-Programme 9. Jan. 2010
defekte Schriftarten Windows Vista Forum 15. März 2009
Re: Wer Fonts(Schriftarten) sucht,free hier! Windows XP Forum 9. Feb. 2009
Schriftarten verstellt? Windows XP Forum 3. Dez. 2008