Schriftarten anzeigen

  • #1
S

Skalu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2002
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

folgende Frage: Ich hab mehrere tausend Schriftarten bekommen und würde die gerne alle mal so überfliegen. Nur möchte ich nicht jede Schriftart extra anklicken und die Windows-eigene Vorschau nutzen, da das mühsam werden könnte ;)

Gibt's da vielleicht ein Programm, dass mir alle Schriftarten aus einem Verzeichnis anzeigt, aber bereits in einem Text, z.B. So sieht die Schriftart aus? Weil unter dem Namen kann man sich ja nicht viel vorstellen.

So wie im MS Word (wenn man die Schriftart wählt) wäre das super!

Danke euch!

Greetz Lukas
 
  • #2
Sorry, aber ich habe gerade eben etwas gefunden!

Für alle, die auch so etwas brauchen:

Kostet aber leider 29? :(

Greetz Lukas
 
Thema:

Schriftarten anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben