Schriftarten einbetten (mit Adobe Acrobat Professional)

  • #1
K

Kirsten

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Könnt ihr mir helfen? Ich habe folgendes Problem:

Ich arbeite an einem Buch (Word), das in ein PDF umgewandelt werden soll, um gedruckt werden zu können. Ich habe Acrobat Professional und möchte alle Schriftarten einbetten. Nun enthält das Buch aber von uns selbst kreierte True-Type-Fonts (für Sonderzeichen), die Acrobat sich weigert einzubetten, weil wir angeblich keine Lizens für sie haben. Was kann man da tun? Kann man einer True-Type-Schriftart beibringen, dass man sie selbst gemacht hat? Kann man sie in eine Nicht-True-Type-Schriftart umwandeln? Habt ihr sonst Ideen?

Danke,
Kirsten
 
Thema:

Schriftarten einbetten (mit Adobe Acrobat Professional)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben