Schriftarten einbetten (mit Adobe Acrobat Professional)

Dieses Thema Schriftarten einbetten (mit Adobe Acrobat Professional) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kirsten, 8. März 2008.

Thema: Schriftarten einbetten (mit Adobe Acrobat Professional) Könnt ihr mir helfen? Ich habe folgendes Problem: Ich arbeite an einem Buch (Word), das in ein PDF umgewandelt...

  1. Könnt ihr mir helfen? Ich habe folgendes Problem:

    Ich arbeite an einem Buch (Word), das in ein PDF umgewandelt werden soll, um gedruckt werden zu können. Ich habe Acrobat Professional und möchte alle Schriftarten einbetten. Nun enthält das Buch aber von uns selbst kreierte True-Type-Fonts (für Sonderzeichen), die Acrobat sich weigert einzubetten, weil wir angeblich keine Lizens für sie haben. Was kann man da tun? Kann man einer True-Type-Schriftart beibringen, dass man sie selbst gemacht hat? Kann man sie in eine Nicht-True-Type-Schriftart umwandeln? Habt ihr sonst Ideen?

    Danke,
    Kirsten
     
Die Seite wird geladen...

Schriftarten einbetten (mit Adobe Acrobat Professional) - Ähnliche Themen

Forum Datum
TrueType-Schriftarten einbetten StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 5. Juli 2004
Schriftarten 2x auf dem Rechner Windows XP Forum 6. Sep. 2010
Schriftarten und Zeichenkodierung in Thunderbird 3.0 E-Mail-Programme 9. Jan. 2010
defekte Schriftarten Windows Vista Forum 15. März 2009
Re: Wer Fonts(Schriftarten) sucht,free hier! Windows XP Forum 9. Feb. 2009