Schriftarten in Corel einbinden

Dieses Thema Schriftarten in Corel einbinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kulifant, 17. Feb. 2005.

Thema: Schriftarten in Corel einbinden Hallo an alle  ;) Eigentlich habe ich NULL Ahnung von Grafikprogrammen, muss aber trotz allem etwas im Corel...

  1. Hallo an alle  ;)
    Eigentlich habe ich NULL Ahnung von Grafikprogrammen, muss aber trotz allem etwas im Corel erstellen. Nun mein eigentliches Problem ... ich möchte verschiedene Schriftarten nutzen ( aus dem Net ) die ich zuvor runtergelanden habe. Wie bekomme ich die eigentlich in mein Grafikprogramm ???  :-\ ... ich hoffe mir kann hier einer helfen  ??? ??? Bis dahin beste Grüsse aus Kaiserslautern !!!!

    [blue]bitte immer einen aussagekräftigen Betreff wählen -> Betreff angepasst[/blue]
     
  2. Hiho,

    Du solltest die Schriftarten in den Fonts-Ordner von Windows einfügen / installieren. Evtl danach das Grafikprogramm beenden und neustarten, dann sollten die Fonts verfügbar sein :)
     
  3. funtzt wunderbar ;) besten DANK !!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Schriftarten in Corel einbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriftarten für Corel Draw 12 Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 25. Nov. 2005
Schriftarten 2x auf dem Rechner Windows XP Forum 6. Sep. 2010
Schriftarten und Zeichenkodierung in Thunderbird 3.0 E-Mail-Programme 9. Jan. 2010
defekte Schriftarten Windows Vista Forum 15. März 2009
Re: Wer Fonts(Schriftarten) sucht,free hier! Windows XP Forum 9. Feb. 2009