Schriftarten in Corel einbinden

  • #1
K

kulifant

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle  ;)
Eigentlich habe ich NULL Ahnung von Grafikprogrammen, muss aber trotz allem etwas im Corel erstellen. Nun mein eigentliches Problem ... ich möchte verschiedene Schriftarten nutzen ( aus dem Net ) die ich zuvor runtergelanden habe. Wie bekomme ich die eigentlich in mein Grafikprogramm ???  :-\ ... ich hoffe mir kann hier einer helfen  ??? ??? Bis dahin beste Grüsse aus Kaiserslautern !!!!

[blue]bitte immer einen aussagekräftigen Betreff wählen -> Betreff angepasst[/blue]
 
  • #2
Hiho,

Du solltest die Schriftarten in den Fonts-Ordner von Windows einfügen / installieren. Evtl danach das Grafikprogramm beenden und neustarten, dann sollten die Fonts verfügbar sein :)
 
  • #3
funtzt wunderbar ;) besten DANK !!!!!!
 
Thema:

Schriftarten in Corel einbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben